dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,064172 EUR
-1,90 % -0,001242
23:16:29 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.593,67 $ -0,59 %
Solana SOL/USD
70,66 $ +0,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064174 -1,90 %
Ripple XRP/USD
1,043 $ -0,30 %
Kommentare 5.024
G
Gast-747319400, 10.11.2021 11:26 Uhr
0
Das wird mit Sicherheit auch in D kommen. Was ja auch verständlich und konsequent wäre.
FrauSausH
FrauSausH, 10.11.2021 11:25 Uhr
0
Einen Stichtag soweit in der Vergangenheit finde ich echt frech.
FrauSausH
FrauSausH, 10.11.2021 11:25 Uhr
0
An alle Österreicher unter uns, das tut mir sehr leid.
G
Gast-747319400, 10.11.2021 11:25 Uhr
0
Noch nicht.
FrauSausH
FrauSausH, 10.11.2021 11:23 Uhr
0
Also 1. finde ich den Stichtag eine Frechheit, 28. Februar. Und 2. steht ganz am Anfang des Artikels Wien, also gilt dies scheinbar nicht in Deutschland.
T
Traderist, 10.11.2021 10:24 Uhr
0
Endlich
T
Traderist, 10.11.2021 10:24 Uhr
0
https://www.tt.com/artikel/30805632/neue-besteuerung-von-kryptowaehrungen-kommt-ab-1-maerz-2022
T
TomGer, 09.11.2021 20:23 Uhr
0
Der hat seine letzten Spargroschen beim Höchstkurs in Doge investiert und kommt nun ohne Verluste nicht mehr raus. 😆
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 09.11.2021 20:20 Uhr
0
Hund tot, nix mehr Wau Wau🤣
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 09.11.2021 20:20 Uhr
0
Hat der Knaller wieder was vom Stapel gelassen!? Hab ihn "Gott sei Dank" auf ignorieren gesetzt 😎
G
Gast-757520000, 09.11.2021 19:12 Uhr
0
Wenn man mehr auf der Zockerseite steht und von heute auf morgen reich werden möchteist man wohl manchmal etwas ungeduldig und ungehalten 😉 Gier frisst Hirn lieber Haras 😆🙄
P
PladimirWutin, 09.11.2021 19:11 Uhr
1
Harass ist voller HaraHass
Schneesturm
Schneesturm, 09.11.2021 18:37 Uhr
0
Haras ist die personifizierte schlechte Laune, bei Intellabridge lässt er auch immer in inhaltsloser Manier seinen Frust raus
Totenwacht
Totenwacht, 09.11.2021 18:09 Uhr
0
Haras schreibt immer im gleichen Stil, immer mit dem gleichen Inhalt und geht nie auf die Antworten ein. Ich vermute er ist ein Bot.
G
Gast-747319400, 09.11.2021 5:06 Uhr
0
Bist du QYQ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Doge Coin
2 Dohsch Keun
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen