dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,064613 EUR
-1,23 % -0,000801
17:42:27 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.866,23 $ -0,80 %
Solana SOL/USD
71,74 $ +1,91 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064616 -1,22 %
Ripple XRP/USD
1,06 $ +0,09 %
Kommentare 5.024
G
Gast-757520000, 12.01.2022 20:25 Uhr
0
Doge wird interplanetare Geschichte schreiben. Eine neue Ära wird eingeleitet wenn die ersten Marskolonien mit Dogecoin Pizzen bestellen werden ❤ Die Shuttles zwischen Erde und Mars werden ihren Treibstoff mit Dogecoin bezahlen 🥲 Danke Elon, danke Doge🐶
P
PladimirWutin, 12.01.2022 18:56 Uhr
0
Brauche multiple Lambi
P
PladimirWutin, 12.01.2022 18:56 Uhr
0
To the moon
P
PladimirWutin, 12.01.2022 18:56 Uhr
0
50 Euro drin
P
PladimirWutin, 12.01.2022 18:56 Uhr
0
Auf Doge
P
PladimirWutin, 12.01.2022 18:55 Uhr
0
Ich bin bullisch
P
PladimirWutin, 12.01.2022 6:16 Uhr
1
Ich bin Bulle auf Doge
FrauSausH
FrauSausH, 11.01.2022 5:13 Uhr
0
Ich bin hier irgendwie mega entspannt 🍀 ich erwarte die ersten Jahre aber auch nicht viel
T
TomGer, 11.01.2022 5:05 Uhr
1
Schmiert gerade ganz ganz böse ab, bin gespannt bis wohin der freie Fall noch geht. Zum Glück habe ich nur Spielgeld eingesetzt.
FrauSausH
FrauSausH, 22.12.2021 14:15 Uhr
0
Ich erwarte hier nicht jeden Tag 10-20% oder in ein paar Wochen/Monaten reich zu werden
FrauSausH
FrauSausH, 22.12.2021 14:15 Uhr
0
Nein die Vernunft
G
Gast-747318800, 22.12.2021 14:14 Uhr
0
Sagt dir das deine Glaskugel?
FrauSausH
FrauSausH, 22.12.2021 14:13 Uhr
0
Sagt dir das deine Glaskugel? 😉 du bist bei diesen Coins schon ein paar Jahre warten
G
Gast-747318800, 22.12.2021 13:23 Uhr
0
Das stimmt. Aber bis zu alten Werten wird es kaum mehr reichen.
FrauSausH
FrauSausH, 22.12.2021 13:19 Uhr
0
10% sind schon viel…. Nur weil wir so verwöhnt sind
G
Gast-747318800, 22.12.2021 13:17 Uhr
0
Wo haben denn Shiba und Doge Preisrennen hingelegt in den letzten 24 Std? So einen Blödsinn zu lesen …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Doge Coin
2 Dohsch Keun
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen