Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
HalloIchbins
HalloIchbins, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
Uuuuund gooo
HalloIchbins
HalloIchbins, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
0,0009
M
MissMoney1, 01.02.2024 17:12 Uhr
0

0,0009

0,0007 bei TR
s
springi, 01.02.2024 17:14 Uhr
0
Da werden sich einige ärgern die bei 0,0001 verkauft haben 😬
p
picha76, 01.02.2024 17:15 Uhr
0

Heute abend zu 0,2 wieder kaufen und morgen wieder 500% mitnehmen dann is zumindest das minus weg. 😀

Da hast du die Rechnung aber ohne den Spread gemacht ;-9
M
MissMoney1, 01.02.2024 17:10 Uhr
0

Ja, ab 17.30 bricht der Kurs meistens ein, ist dann aber am nächsten Tag um 9 Uhr zur Öffnung in Frankreich wieder normal. Für die Neulinge, nicht das hier welche Panik bekommen.

Heute abend zu 0,2 wieder kaufen und morgen wieder 500% mitnehmen dann is zumindest das minus weg. 😀
HalloIchbins
HalloIchbins, 01.02.2024 17:02 Uhr
0
0,0008 scheint große wand zu sein xD
V
VorsichtLeute, 01.02.2024 16:53 Uhr
0

Was genau willst du uns damit sagen....?

das in Paris gekauft wurde aber nun auch wieder 10 Millionen verkauft.....sehr undurchsichtig die Bewegungen da
p
picha76, 01.02.2024 16:50 Uhr
0

Ja, ab 17.30 bricht der Kurs meistens ein, ist dann aber am nächsten Tag um 9 Uhr zur Öffnung in Frankreich wieder normal. Für die Neulinge, nicht das hier welche Panik bekommen.

Sonst ist 17.30 wieder "täglich grüßt das Murmeltier"
p
picha76, 01.02.2024 16:49 Uhr
0

Paris weitere 10 Millionen nun zu 0,0008 alles weggekauft

Was genau willst du uns damit sagen....?
s
springi, 01.02.2024 16:49 Uhr
0
Ja, ab 17.30 bricht der Kurs meistens ein, ist dann aber am nächsten Tag um 9 Uhr zur Öffnung in Frankreich wieder normal. Für die Neulinge, nicht das hier welche Panik bekommen.
V
VorsichtLeute, 01.02.2024 16:44 Uhr
0
Paris weitere 10 Millionen nun zu 0,0008 alles weggekauft
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 01.02.2024 16:34 Uhr
0

ist hier nicht nen Hammer spread???

Erst nach Börsenschluss EuroNext wird der Spread abartig. Momentan gering. https://www.ls-x.de/de/aktie/1499164 Hier zum nachlesen
B
Berndnervt, 01.02.2024 16:34 Uhr
0
Die kommt
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 16:32 Uhr
0
Rakete ?
m
mannomax, 01.02.2024 16:31 Uhr
0
ist hier nicht nen Hammer spread???
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen