Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 9:34 Uhr
0

so, meine Limit Order hat ausgelöst. Dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen einen kleinen Gewinn eingefahren. Ich steige tiefer wieder ein

Zu früh
s
springi, 02.02.2024 9:35 Uhr
0

so, meine Limit Order hat ausgelöst. Dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen einen kleinen Gewinn eingefahren. Ich steige tiefer wieder ein

Dann hast du den Kurs gerade wieder runter gezogen 😂
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 9:35 Uhr
0
ich hab mir noch mal 500.000 STK von Europlasma gegönnt
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:35 Uhr
0

ich hab mir noch mal 500.000 STK von Europlasma gegönnt

Hier wäre wohl heute besser gewesen ,
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 9:36 Uhr
0

Hier wäre wohl heute besser gewesen ,

War ich ja drin und bin zum Glück mit einem kleinen Gewinn wieder raus gekommen. Musste vorab ordentlich Nachkäufe tätigen um wieder raus zu kommen. Mit den Delfinen bin ich ERSTMAL fertig
sonstark
sonstark, 02.02.2024 9:33 Uhr
1
so, meine Limit Order hat ausgelöst. Dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen einen kleinen Gewinn eingefahren. Ich steige tiefer wieder ein
s
springi, 02.02.2024 9:33 Uhr
0
Da ist die 11 wieder
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:32 Uhr
0
Euronext Growth Paris verzögert 50 Mio. Stk.
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:29 Uhr
1
Also ist 0,0011 Widerstand heute
O
Orb101, 02.02.2024 9:29 Uhr
0
Wenn das auf 0,002 steigt und ich mit Gewinn verkaufe, dann steig ich nie wieder ein 🤣
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 9:27 Uhr
0

Volumen zu gering da braucht es noch min 50 Mil ,

Die bekommen wir
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:27 Uhr
0
Volumen zu gering da braucht es noch min 50 Mil ,
S
Staminas, 02.02.2024 9:26 Uhr
0

Hab stop bei 0,20 drin. Ich warte noch n bisschen

Ja hoffe auf ne 0.21
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:23 Uhr
0
So bei 15 oder 16 raus
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:22 Uhr
0
Hab stop bei 0,20 drin. Ich warte noch n bisschen
R
Robinho07, 02.02.2024 9:22 Uhr
0
Zieh hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Dax Prognose -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
6 Space X -4,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Space X -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,75 %
Alle Diskussionen