Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:54 Uhr
0

Du hast also gestern da verkauft ,,, aha

Gestern war der Abendkurs nicht bei 0,0005 du Witzbold
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:57 Uhr
0

Gestern war der Abendkurs nicht bei 0,0005 du Witzbold

Les einfach richtig und gut ist .
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 12:01 Uhr
0

Les einfach richtig und gut ist .

Du widersprichst deiner eigenen Aussage innerhalb von 57 Minuten 😂😂😂
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 12:02 Uhr
0
Jetzt ab auf Igno.
Rodride
Rodride, 06.02.2024 12:06 Uhr
0

Du widersprichst deiner eigenen Aussage innerhalb von 57 Minuten 😂😂😂

Les richtig , hast es immer noch nicht verstanden . Ist mir dann aber auch egal .
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:47 Uhr
0

Am besten wartest du auf 17:30 da hast du dann 0,0015 Brief und 0,0005 Geld

Du hast also gestern da verkauft ,,, aha
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:35 Uhr
0

Das weis und sehe ich , es geht darum das der Briefkurs gleich steigt. Rest erklärt sich dann von selbst.

Am besten wartest du auf 17:30 da hast du dann 0,0015 Brief und 0,0005 Geld
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:24 Uhr
0

Dort ist der Geldkurs auch 0,0009 und der ist ja entscheidend

Das weis und sehe ich , es geht darum das der Briefkurs gleich steigt. Rest erklärt sich dann von selbst.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:22 Uhr
0

Im Moment LS

Dort ist der Geldkurs auch 0,0009 und der ist ja entscheidend
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:20 Uhr
0

Wo beobachtest du den Kurs? Bei Euronext 0,0009 €

Im Moment LS
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:19 Uhr
0

Das geht gleich auf 0,0011

Wo beobachtest du den Kurs? Bei Euronext 0,0009 €
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:07 Uhr
0
Das geht gleich auf 0,0011
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:05 Uhr
0
Heut halten die 0,0010 besser
M
MissMoney1, 06.02.2024 10:51 Uhr
0
Ich hab das Gefühl der Delfin lacht uns aus. 🤣 Mist hier
Rodride
Rodride, 06.02.2024 10:08 Uhr
0
Gleicher Mist wie gestern die 0,0010 wird nicht überwunden.
B.Joker
B.Joker, 06.02.2024 9:53 Uhr
1
Ich hab sie vorhin Gott sei dank mit minimalem Gewinn verkauft. Kaufe wieder ein, wenn es sich lohnt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,48 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen