Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 19:30 Uhr
0
0,0016 gleich leer bei LS. Dann geht es Richtung 20
MichaLee
MichaLee, 13.05.2024 19:32 Uhr
0
Ich bin auch gerade rein. Auf eine grüne Woche
G
Gast-754703600, 13.05.2024 19:32 Uhr
0
Morgen früh open bei 0,0020
G
Gast-754703600, 13.05.2024 19:33 Uhr
0
LS hat immer wenig Stücke, das kann hier ganz schnell gehen
G
Gast-754491800, 13.05.2024 19:33 Uhr
0

Mein Ziel 0,0065

Heißer shit
M
MarcDoch, 13.05.2024 19:29 Uhr
0
Mein Ziel 0,0065
G
Gast-754491800, 13.05.2024 19:29 Uhr
0
Heiße Nummer. Morgen früh 0,002? Oder 0,003?
M
MarcDoch, 13.05.2024 19:29 Uhr
0
Das denke ich nicht. Ist der erste Tag. Die Woche ist noch lang
M
Marcell7007, 13.05.2024 19:28 Uhr
0
Meine Vermutung. Ist jetzt nur hoch gegangen damit Leute jetzt investieren und später wenn es wieder fallen wird, ihr Cash verlieren. (Wenn sie verkaufen) aber nach diesem Absturz , kann es dann los gehen 📈
Kidezo
Kidezo, 13.05.2024 19:25 Uhr
0
Schwierig zu sagen was man jetzt am besten macht, kann gut sein das wir morgen tiefer öffnen 🤔
T
Trading1, 13.05.2024 19:25 Uhr
0

Ich bin zwar drinnen. Mit über 400.000 Anteilen. Und werde es bestimmt nicht verkaufen. Auch wenn ich 300€ im Plus bin. Meine Meinung, (Die wird demnächst wieder fallen)

Die wird wieder fallen aber denke nicht diese Woche.
M
Marcell7007, 13.05.2024 19:24 Uhr
0
Was ich auch komisch finde. Diese Aktie ist heute um 180% gestiegen. Ist dennoch nicht bei den Top Mover. Komisch
T
Traderepublik89, 13.05.2024 19:23 Uhr
0
Hello
M
Marcell7007, 13.05.2024 19:22 Uhr
0
Ich bin zwar drinnen. Mit über 400.000 Anteilen. Und werde es bestimmt nicht verkaufen. Auch wenn ich 300€ im Plus bin. Meine Meinung, (Die wird demnächst wieder fallen)
T
Trading1, 13.05.2024 19:22 Uhr
0
Ich halte bis morgen vormittag
O
Orb101, 13.05.2024 19:19 Uhr
1
Halten jungs und mädels
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen