Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
B
Bullwalk420, 26.01.2024 14:03 Uhr
0
Wenn hier noch einmal jemand europlasma sagt
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:02 Uhr
2

Schick mal deine Position privat Chat ? :)

Warum? Damit du dann überzeugt bist? Hmm dass man hier immer allen was beweisen muss,damit sie es glauben...
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 14:01 Uhr
0

Nur weil ihr nur 500€ einsetze schiebt?

Nein ging doch jetzt garnicht um irgendwelche Einsätze.. Es ging eher um die 2000 Prozent träume
fobsimopsi
fobsimopsi, 26.01.2024 14:01 Uhr
0

Frage ich mich auch jedes Mal

Reddit
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:01 Uhr
1

Bild dir deine Meinung wenn du vor mir stehen würdest - wärst du ganz ganz klein Sportsfreund

Schick mal deine Position per privat Chat 😁😂
D
DenisTheMF, 26.01.2024 14:01 Uhr
0
Bild dir deine Meinung wenn du vor mir stehen würdest - wärst du ganz ganz klein Sportsfreund
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:01 Uhr
0

Nur weil ihr nur 500€ einsetze schiebt?

Schick mal deine Position privat Chat ? :)
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:00 Uhr
2
100 € Gewinn reichen ja , muss nur den Roller tanken und was zu Futtern besorgen :)
R
RobertoBlanko, 26.01.2024 14:00 Uhr
0

Dann geh ich raus , hatte heute einfach mal Glück

ich auch, bin eh nur noch mit gewinn drin bin vorhin bei 0,0008 rein
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:00 Uhr
0

Denke ich mir bei manchen hier auch so..... Du sprichst mir aus der Seele..

Nur weil ihr nur 500€ einsetze schiebt?
Z
ZyEvKaMi, 26.01.2024 14:00 Uhr
0

Neben den zock hier hat jemand noch nen tipico Schein am Start worauf er gewettet hat ? :D

Heißt der Gewinner „ Leverkusen „ 😜
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:00 Uhr
0

Baba lass die kleinen Fische 🐟 in Ruhe haha sonst kriegste wie ich noch graue Haare - die pissen sich ein vor Freude wenn 100% Gewinn - ich werde erstmal bei 2000% warm

Natürlich du bist der 🐋 deinem Namen zur urteilen bist vllt frisch 18 und bekommst 100€ Taschengeld im Monat 🤔
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 13:59 Uhr
0

Hier wird echt viel geträumt 💭

Denke ich mir bei manchen hier auch so..... Du sprichst mir aus der Seele..
Rodride
Rodride, 26.01.2024 13:59 Uhr
0

nö also über 0,0020 sollte schon noch drin sein

Dann geh ich raus , hatte heute einfach mal Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen