Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 14:04 Uhr
0
Geht euch doch bitte nicht so an ... Leben und Leben lassen.
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du meinst.
R
RobertoBlanko, 26.01.2024 14:03 Uhr
0
chillt mal
B
Bullwalk420, 26.01.2024 14:03 Uhr
0
Wenn hier noch einmal jemand europlasma sagt
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:02 Uhr
2

Schick mal deine Position privat Chat ? :)

Warum? Damit du dann überzeugt bist? Hmm dass man hier immer allen was beweisen muss,damit sie es glauben...
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 14:01 Uhr
0

Nur weil ihr nur 500€ einsetze schiebt?

Nein ging doch jetzt garnicht um irgendwelche Einsätze.. Es ging eher um die 2000 Prozent träume
fobsimopsi
fobsimopsi, 26.01.2024 14:01 Uhr
0

Frage ich mich auch jedes Mal

Reddit
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:01 Uhr
1

Bild dir deine Meinung wenn du vor mir stehen würdest - wärst du ganz ganz klein Sportsfreund

Schick mal deine Position per privat Chat 😁😂
D
DenisTheMF, 26.01.2024 14:01 Uhr
0
Bild dir deine Meinung wenn du vor mir stehen würdest - wärst du ganz ganz klein Sportsfreund
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:01 Uhr
0

Nur weil ihr nur 500€ einsetze schiebt?

Schick mal deine Position privat Chat ? :)
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:00 Uhr
2
100 € Gewinn reichen ja , muss nur den Roller tanken und was zu Futtern besorgen :)
R
RobertoBlanko, 26.01.2024 14:00 Uhr
0

Dann geh ich raus , hatte heute einfach mal Glück

ich auch, bin eh nur noch mit gewinn drin bin vorhin bei 0,0008 rein
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:00 Uhr
0

Denke ich mir bei manchen hier auch so..... Du sprichst mir aus der Seele..

Nur weil ihr nur 500€ einsetze schiebt?
Z
ZyEvKaMi, 26.01.2024 14:00 Uhr
0

Neben den zock hier hat jemand noch nen tipico Schein am Start worauf er gewettet hat ? :D

Heißt der Gewinner „ Leverkusen „ 😜
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:00 Uhr
0

Baba lass die kleinen Fische 🐟 in Ruhe haha sonst kriegste wie ich noch graue Haare - die pissen sich ein vor Freude wenn 100% Gewinn - ich werde erstmal bei 2000% warm

Natürlich du bist der 🐋 deinem Namen zur urteilen bist vllt frisch 18 und bekommst 100€ Taschengeld im Monat 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen