Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
p
picha76, 01.02.2024 17:21 Uhr
0

Warum passiert das ? Sorry, bin noch n greenhorn

Wahrscheinlich ist die Schwankung zu stark
p
picha76, 01.02.2024 17:21 Uhr
0
Ist in 10 Minuten eh wieder ritze, wie es morgen weiter geht wird man sehen aber ich denke er wird sich wieder bei 0,0006 einpegeln unter 5 würde ich evtl. meinen EK nochmal verringern
s
springi, 01.02.2024 17:21 Uhr
0

So tief war er ja lang nicht....

Doch, der Spread war gestern nach 17.30 so groß, dass der Briefkurs auf 0,0001 stand. Und laut Orderbuch bei LSX haben da sehr viele ihre Shares geschmissen.
M
MissMoney1, 01.02.2024 17:19 Uhr
0

Handel gestoppt

Warum passiert das ? Sorry, bin noch n greenhorn
p
picha76, 01.02.2024 17:19 Uhr
0

Da werden sich einige ärgern die bei 0,0001 verkauft haben 😬

So tief war er ja lang nicht....
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 17:17 Uhr
0

Da werden sich einige ärgern die bei 0,0001 verkauft haben 😬

Sollte man da Mitleid haben ?
s
springi, 01.02.2024 17:17 Uhr
0
Volatilitätsunterbrechung gerade
p
picha76, 01.02.2024 17:17 Uhr
1

Ich wusste das ich was übersehen habe. 🤣

Deshalb sage ich es ja ;-)
T
Toni094, 01.02.2024 17:16 Uhr
0
Handel gestoppt
M
MissMoney1, 01.02.2024 17:16 Uhr
0

Da hast du die Rechnung aber ohne den Spread gemacht ;-9

Ich wusste das ich was übersehen habe. 🤣
p
picha76, 01.02.2024 17:15 Uhr
0

Heute abend zu 0,2 wieder kaufen und morgen wieder 500% mitnehmen dann is zumindest das minus weg. 😀

Da hast du die Rechnung aber ohne den Spread gemacht ;-9
s
springi, 01.02.2024 17:14 Uhr
0
Da werden sich einige ärgern die bei 0,0001 verkauft haben 😬
M
MissMoney1, 01.02.2024 17:12 Uhr
0

0,0009

0,0007 bei TR
HalloIchbins
HalloIchbins, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
0,0009
HalloIchbins
HalloIchbins, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
Uuuuund gooo
M
MissMoney1, 01.02.2024 17:10 Uhr
0

Ja, ab 17.30 bricht der Kurs meistens ein, ist dann aber am nächsten Tag um 9 Uhr zur Öffnung in Frankreich wieder normal. Für die Neulinge, nicht das hier welche Panik bekommen.

Heute abend zu 0,2 wieder kaufen und morgen wieder 500% mitnehmen dann is zumindest das minus weg. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen