Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 19:39 Uhr
0
wo stehen wir morgen kurz nach 08:00 Uhr?
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 19:33 Uhr
0
Wo könnte das Teil morgen kurz nach 8 Uhr stehen ? Meinungen ?
Nixblicker
Nixblicker, 01.02.2024 19:28 Uhr
0
Bester Laden
P
Posaidon, 01.02.2024 19:19 Uhr
0

Habs mir verkniffen :-)

Danke
d
duese1, 01.02.2024 19:12 Uhr
0
pleite
p
picha76, 01.02.2024 19:10 Uhr
0

rumgehEult

Habs mir verkniffen :-)
M
Morris92, 01.02.2024 18:58 Uhr
0
Bin nebenbei gerade arbeiten entschuldige Sehr nur den Kurs und das gut verkauft worden wa vor 17:30
s
springi, 01.02.2024 18:57 Uhr
0
Einfach morgen 9 Uhr abwarten
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 18:55 Uhr
0

Oh man, nochmal schreib ich es nicht 😂

Los, bitte erkläre es noch mal 😁
s
springi, 01.02.2024 18:53 Uhr
2

Passiert nicht viel,heute Abend wieder großer Abverkauf wie immer

Oh man, nochmal schreib ich es nicht 😂
M
Morris92, 01.02.2024 18:51 Uhr
0
Passiert nicht viel,heute Abend wieder großer Abverkauf wie immer
R
Rooooobeeeert, 01.02.2024 18:45 Uhr
0
so ähnlich wars bei mir mit neotech.... 🤷‍♂️
P
Posaidon, 01.02.2024 18:44 Uhr
0
Ich zocke hier mit 2k EUR
R
Rooooobeeeert, 01.02.2024 18:43 Uhr
0
Jupp... war mir unschlüssig ob ich kaufe oder nicht.... erstmal vorsichtig rantasten etc.... hab ich bei neotech auch so gemacht und bin mit guten plus raus
b
berni28.10, 01.02.2024 18:41 Uhr
0

Servusla, bin neu hier. Lese schon sehr lange mit. Hänge hier selber mit 100k Stück drin ..... is halt so mit den Buden 😎

ui.. bei dem jetzigen Kurs und 100k komme ich auf 100 Euro Invest. Das is ja überschaubar
R
Rooooobeeeert, 01.02.2024 18:38 Uhr
0
Servusla, bin neu hier. Lese schon sehr lange mit. Hänge hier selber mit 100k Stück drin ..... is halt so mit den Buden 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Iris Energy -1,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen