Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:48 Uhr
1
Auf ein neues am Montag.... wir bleiben Optimistisch.
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 17:45 Uhr
0
Wie würde man sagen. Ein ganz normaler Freitag
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:43 Uhr
0
Es ist zum Mäuse melken... 🤣 der Delfin hat kein bock...
KnightTrader
KnightTrader, 02.02.2024 16:39 Uhr
0
Nach dem Dolfines Hype kommt jetzt:
G
Gast-754703001, 02.02.2024 16:34 Uhr
0
Cannabis hype geht in DE wieder los. News in den Tagesthemen. Denke man kann noch rein
G
Gast-754703001, 02.02.2024 16:33 Uhr
0
Ja shit. Aber steigt weiter. Was denkt ihr wenn xetra zu hat. Dann knallt es weiter hoch
P
Pit_Strasser_A, 02.02.2024 16:33 Uhr
0

Synbiotic steigt. Habe umgeschichtet. Bin raus aus Dolnifes und spineway

Symbiotic hättest heute morgen schon dabei sein müssen
G
Gast-754703001, 02.02.2024 16:32 Uhr
0
Synbiotic steigt. Habe umgeschichtet. Bin raus aus Dolnifes und spineway
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 02.02.2024 15:57 Uhr
1
Es soll ja wirklich Leute geben die hier 1000 Stück kaufen. Wo ist da der Sinn? Gebühren genauso hoch oder höher wie der Aktienwert. Erschließt sich mir nicht wirklich 🤯
D
Daniel_1996, 02.02.2024 15:44 Uhr
0
70€ minus bei 1600€ Einsatz
T
Talhabxce, 02.02.2024 15:36 Uhr
0
Plus oder minus?
T
Talhabxce, 02.02.2024 15:36 Uhr
0
Mit wie viel euro?
D
Daniel_1996, 02.02.2024 15:27 Uhr
0
Bin raus, euch viel Glück
T
Talhabxce, 02.02.2024 14:57 Uhr
0
Der soll auch 0,0011 kommen jnd ich verkauf das ding
p
picha76, 02.02.2024 14:44 Uhr
0

hast ne Null übersehen

Da kann man auch mal durcheinander kommen.
p
picha76, 02.02.2024 14:42 Uhr
0

Das teil ist durch oder? Verkauft ihr vor dem Wochenende?

Kommt drauf an wo es steht, macht im Minus ja wenig Sinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen