Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
S
Silas.GER, 06.02.2024 14:08 Uhr
0
Ich glaube der Delfin geht heute nochmal über die 10.
HalloIchbins
HalloIchbins, 06.02.2024 12:22 Uhr
0
Nur warum ist die Aktie immer noch bei TR in den Trends zu finden ?
Rodride
Rodride, 06.02.2024 12:06 Uhr
0

Du widersprichst deiner eigenen Aussage innerhalb von 57 Minuten 😂😂😂

Les richtig , hast es immer noch nicht verstanden . Ist mir dann aber auch egal .
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 12:02 Uhr
0
Jetzt ab auf Igno.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 12:01 Uhr
0

Les einfach richtig und gut ist .

Du widersprichst deiner eigenen Aussage innerhalb von 57 Minuten 😂😂😂
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:57 Uhr
0

Gestern war der Abendkurs nicht bei 0,0005 du Witzbold

Les einfach richtig und gut ist .
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:54 Uhr
0

Du hast also gestern da verkauft ,,, aha

Gestern war der Abendkurs nicht bei 0,0005 du Witzbold
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:47 Uhr
0

Am besten wartest du auf 17:30 da hast du dann 0,0015 Brief und 0,0005 Geld

Du hast also gestern da verkauft ,,, aha
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:35 Uhr
0

Das weis und sehe ich , es geht darum das der Briefkurs gleich steigt. Rest erklärt sich dann von selbst.

Am besten wartest du auf 17:30 da hast du dann 0,0015 Brief und 0,0005 Geld
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:24 Uhr
0

Dort ist der Geldkurs auch 0,0009 und der ist ja entscheidend

Das weis und sehe ich , es geht darum das der Briefkurs gleich steigt. Rest erklärt sich dann von selbst.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:22 Uhr
0

Im Moment LS

Dort ist der Geldkurs auch 0,0009 und der ist ja entscheidend
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:20 Uhr
0

Wo beobachtest du den Kurs? Bei Euronext 0,0009 €

Im Moment LS
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.02.2024 11:19 Uhr
0

Das geht gleich auf 0,0011

Wo beobachtest du den Kurs? Bei Euronext 0,0009 €
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:07 Uhr
0
Das geht gleich auf 0,0011
Rodride
Rodride, 06.02.2024 11:05 Uhr
0
Heut halten die 0,0010 besser
M
MissMoney1, 06.02.2024 10:51 Uhr
0
Ich hab das Gefühl der Delfin lacht uns aus. 🤣 Mist hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen