Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
MissMoney1, 08.02.2024 18:48 Uhr
0
Zul Mäuse melken..😒
G
Gast-754592000, 08.02.2024 12:22 Uhr
0

Abends ist der Spread echt heftig. Gestern war das Verhältnis 0,0005 zu 0,0012, davor den abend 0,0006 zu 0,0013...

Genau, und deshalb für 0,0009€ Nachkaufen und auf gar keinen Fall einen StopLoss setzen😉
G
GinoBandito44, 08.02.2024 12:20 Uhr
0

Wie hoch ist denn so der Spread wenn ich heute Abend auf dem Tiefpunkt kaufen will?

Abends ist der Spread echt heftig. Gestern war das Verhältnis 0,0005 zu 0,0012, davor den abend 0,0006 zu 0,0013...
G
Gast-754592000, 08.02.2024 12:08 Uhr
1

Wie hoch ist denn so der Spread wenn ich heute Abend auf dem Tiefpunkt kaufen will?

Du muss definitiv während der Öffnungszeiten der französischen Börse einkaufen. Dann ist der Spread in der Regel nicht höher als 0,0001€.
G
Gast-754592000, 08.02.2024 12:06 Uhr
0
Hier muss man definitiv Geduld haben. Ich habe im August letzten Jahres mich eingekauft und die Belohnung kam am 26.01.24. Für 0,0005 mit gleicher Stückzahl wieder eingekauft und jetzt wird wieder gewartet…😉
S
Staminas, 08.02.2024 12:04 Uhr
0
68%
B
Buhr, 08.02.2024 12:02 Uhr
0
Wie hoch ist denn so der Spread wenn ich heute Abend auf dem Tiefpunkt kaufen will?
M
MissMoney1, 08.02.2024 11:58 Uhr
0
Wir hängen immer an der 10 fest. 1x Kurz hatten wir 11 aber das warst auch. Tatsächlich nervt mich das tierisch. 😀😀
G
GinoBandito44, 08.02.2024 10:52 Uhr
0
Habe das Gefühl, dass die Aktie garnicht über 0,00010 gehen kann. Scheint ja auch kaum verfügbare Anteile zu geben und wenig Interessenten... Aber bin auch kein Experte
Z
Zoodiac, 08.02.2024 10:12 Uhr
0

Scheint grade eine technische Störung zu geben. Bei mir geht auch nix mehr.

geht wieder
G
Gast-754592000, 08.02.2024 10:00 Uhr
0

Ein Push wäre mir mal lieb. Komisch wir halten uns die ganze Zeit stabil aber es geht weder hoch noch runter

Man hat dementsprechend Zeit geschickt nachzukaufen😉
HalloIchbins
HalloIchbins, 08.02.2024 9:50 Uhr
0
Ein Push wäre mir mal lieb. Komisch wir halten uns die ganze Zeit stabil aber es geht weder hoch noch runter
k
kolya, 08.02.2024 9:43 Uhr
0

Bei mir geht TR einwandfrei

Der Homescreen geht. Aber geh mal in die Suche bei TR. Dort passiert gar nix.
M
MissMoney1, 08.02.2024 9:40 Uhr
0
Bei mir geht TR einwandfrei
k
kolya, 08.02.2024 9:27 Uhr
0

ich hab das ohne einen Wert einzugeben. Die App spinnt jetzt auch, findet keine Aktien mehr...

Scheint grade eine technische Störung zu geben. Bei mir geht auch nix mehr.
Z
Zoodiac, 08.02.2024 9:26 Uhr
0

Bei TR lassen sich nur maximal 500.000 Aktien gleichzeitig kaufen. Ab der 500.001 Aktie wird die Order nicht ausgeführt.

ich hab das ohne einen Wert einzugeben. Die App spinnt jetzt auch, findet keine Aktien mehr...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,92 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,18 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,03 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
Alle Diskussionen