Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
Gast-754703600, 13.05.2024 16:54 Uhr
0
Dann blue sky für die Delfine
M
MissMoney1, 13.05.2024 16:54 Uhr
0

France schließt 17.30 Uhr oder

Jap
G
Gast-754703600, 13.05.2024 16:53 Uhr
0
France schließt 17.30 Uhr oder
G
Gast-754703600, 13.05.2024 16:53 Uhr
0
Denke wir sehen heute die 20 schon.
g
grizzly80, 13.05.2024 16:53 Uhr
0

Sind manchmal Sekunden, musste das mit der Order auch erst hier lernen 🤣

Dann muss es sich um Millisekunden handeln 😂 wobei ich ehrlich gesagt keine Sell Order gesetzt habe.
M
MarcDoch, 13.05.2024 16:52 Uhr
0
Pause vorbei. Euro dreht auch wieder hoch. Anschnallen Richtung 20
H
HoMie02, 13.05.2024 16:51 Uhr
0

Also, bei mir war der höchste Preis 0,0015 auch bei TR und die ganze Zeit drauf geschielt.

Sind manchmal Sekunden, musste das mit der Order auch erst hier lernen 🤣
T
Trading1, 13.05.2024 16:50 Uhr
0

Morgen auch 0,002?

Denke sogar 0.025
g
grizzly80, 13.05.2024 16:49 Uhr
0

Hatte ne Limit-Sell Order drin und die hat bei TR ausgelöst 🤷‍♂️ Edit: gerade nachgeschaut- genau 15:15 Uhr.

Also, bei mir war der höchste Preis 0,0015 auch bei TR und die ganze Zeit drauf geschielt.
G
Gast-754491800, 13.05.2024 16:47 Uhr
1
Morgen auch 0,002?
N
NQTrader, 13.05.2024 16:47 Uhr
0
Dolfines nach 17:30 sollte brutal durchstarten
B
Börsenguru1976, 13.05.2024 16:46 Uhr
0

Kommt zu tupperware +30%

Next raketw
M
MarcDoch, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
Dolfines dabei
B
Börsenguru1976, 13.05.2024 16:44 Uhr
0
Kommt zu tupperware +30%
H
HoMie02, 13.05.2024 16:43 Uhr
0

Wann und wo war heute der Verkaufskurs bei 0,0018?

Hatte ne Limit-Sell Order drin und die hat bei TR ausgelöst 🤷‍♂️ Edit: gerade nachgeschaut- genau 15:15 Uhr.
D
DrKalium, 13.05.2024 16:43 Uhr
0
Ich vermute es läuft bei bei Europlasma die ganze Woche hoch und Montag Boom
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen