Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
O
Orb101, 13.05.2024 19:41 Uhr
0
Meine prognose ist das morgen 0,0035 kommen und dann fällt es wieder auf 0,0012 und dann pendelt es immer hin und her bis es ein mittelmaß erreicht
T
Traderepublik89, 13.05.2024 19:39 Uhr
0
Yo. Bin jetzt auch investiert
G
Gast-754703600, 13.05.2024 19:36 Uhr
0
Auf Reddit auch gut was los wieder.
G
Gast-754491800, 13.05.2024 19:34 Uhr
0
So habe ich es auch gemacht
N
Nvdaaa, 13.05.2024 19:33 Uhr
0
Nabend... Europlasma hälfte raus und in Dolfin rein.. 🦍
G
Gast-754491800, 13.05.2024 19:33 Uhr
0

Mein Ziel 0,0065

Heißer shit
G
Gast-754703600, 13.05.2024 19:33 Uhr
0
LS hat immer wenig Stücke, das kann hier ganz schnell gehen
G
Gast-754703600, 13.05.2024 19:32 Uhr
0
Morgen früh open bei 0,0020
MichaLee
MichaLee, 13.05.2024 19:32 Uhr
0
Ich bin auch gerade rein. Auf eine grüne Woche
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 19:30 Uhr
0
0,0016 gleich leer bei LS. Dann geht es Richtung 20
M
MarcDoch, 13.05.2024 19:29 Uhr
0
Mein Ziel 0,0065
G
Gast-754491800, 13.05.2024 19:29 Uhr
0
Heiße Nummer. Morgen früh 0,002? Oder 0,003?
M
MarcDoch, 13.05.2024 19:29 Uhr
0
Das denke ich nicht. Ist der erste Tag. Die Woche ist noch lang
M
Marcell7007, 13.05.2024 19:28 Uhr
0
Meine Vermutung. Ist jetzt nur hoch gegangen damit Leute jetzt investieren und später wenn es wieder fallen wird, ihr Cash verlieren. (Wenn sie verkaufen) aber nach diesem Absturz , kann es dann los gehen 📈
Kidezo
Kidezo, 13.05.2024 19:25 Uhr
0
Schwierig zu sagen was man jetzt am besten macht, kann gut sein das wir morgen tiefer öffnen 🤔
T
Trading1, 13.05.2024 19:25 Uhr
0

Ich bin zwar drinnen. Mit über 400.000 Anteilen. Und werde es bestimmt nicht verkaufen. Auch wenn ich 300€ im Plus bin. Meine Meinung, (Die wird demnächst wieder fallen)

Die wird wieder fallen aber denke nicht diese Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen