Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
P
Posaidon, 01.02.2024 19:19 Uhr
0

Habs mir verkniffen :-)

Danke
d
duese1, 01.02.2024 19:12 Uhr
0
pleite
p
picha76, 01.02.2024 19:10 Uhr
0

rumgehEult

Habs mir verkniffen :-)
M
Morris92, 01.02.2024 18:58 Uhr
0
Bin nebenbei gerade arbeiten entschuldige Sehr nur den Kurs und das gut verkauft worden wa vor 17:30
s
springi, 01.02.2024 18:57 Uhr
0
Einfach morgen 9 Uhr abwarten
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 18:55 Uhr
0

Oh man, nochmal schreib ich es nicht 😂

Los, bitte erkläre es noch mal 😁
s
springi, 01.02.2024 18:53 Uhr
2

Passiert nicht viel,heute Abend wieder großer Abverkauf wie immer

Oh man, nochmal schreib ich es nicht 😂
M
Morris92, 01.02.2024 18:51 Uhr
0
Passiert nicht viel,heute Abend wieder großer Abverkauf wie immer
R
Rooooobeeeert, 01.02.2024 18:45 Uhr
0
so ähnlich wars bei mir mit neotech.... 🤷‍♂️
P
Posaidon, 01.02.2024 18:44 Uhr
0
Ich zocke hier mit 2k EUR
R
Rooooobeeeert, 01.02.2024 18:43 Uhr
0
Jupp... war mir unschlüssig ob ich kaufe oder nicht.... erstmal vorsichtig rantasten etc.... hab ich bei neotech auch so gemacht und bin mit guten plus raus
b
berni28.10, 01.02.2024 18:41 Uhr
0

Servusla, bin neu hier. Lese schon sehr lange mit. Hänge hier selber mit 100k Stück drin ..... is halt so mit den Buden 😎

ui.. bei dem jetzigen Kurs und 100k komme ich auf 100 Euro Invest. Das is ja überschaubar
R
Rooooobeeeert, 01.02.2024 18:38 Uhr
0
Servusla, bin neu hier. Lese schon sehr lange mit. Hänge hier selber mit 100k Stück drin ..... is halt so mit den Buden 😎
s
springi, 01.02.2024 18:38 Uhr
0
rumgehEult
P
Posaidon, 01.02.2024 18:30 Uhr
0
Aber überall wird rumgehäult Pommesbude hier und da
P
Posaidon, 01.02.2024 18:29 Uhr
0
Hier wird viel rumgehäult wenn man weiß was man macht brief und Geld beobachtet kann man richtig gut Geld verdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen