Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:11 Uhr
0

Ja kacke... wollte nochmal schön günstig rein und morgen früh n paar hundert Prozent mitnehmen.... 😀😀

Wie eine Fliege die immer wieder gegen das Fenster donnert
M
MissMoney1, 01.02.2024 21:10 Uhr
0
Ja kacke... wollte nochmal schön günstig rein und morgen früh n paar hundert Prozent mitnehmen.... 😀😀
k
korays117, 01.02.2024 21:06 Uhr
0
Schöner Spread von 57% 😹
M
Marwag, 01.02.2024 20:59 Uhr
0
Ah ne Moment eine null zu viel
M
Marwag, 01.02.2024 20:58 Uhr
0
Kaufen
M
Marwag, 01.02.2024 20:58 Uhr
0
Laufen auf TR zu 0,0014? Sind die bescheuert hier wird ein LS Kurs von 0,001 gezeigt
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:52 Uhr
0
Mehr Pflaumen als Birnen
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:52 Uhr
0
Fakt ist morgen wird Obst gepflückt
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:49 Uhr
0
Fakt ist das 9 Uhr das Rennen beginnt morgen eventuell auch vor 9
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:48 Uhr
0

Du Pflaume, dann hättest du mal den Kurs gegen 8 Uhr vor einigen Tagen beobachten müssen! Der ging kurz nach 8 Uhr hoch und fiel bei Börsenöffnung der Franzosen um 9 Uhr! Nun mal nicht den Klugscheißer hier raushängen lassen mit: Die Franzosen öffnen erst um 9 Uhr und vorher tut sich nichts, bla bla bla 🙄 Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur

Der eine Tag du Birne
J
Jersey2023, 01.02.2024 20:33 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie gut das steigt
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:33 Uhr
0

europlasma sieht heute ganz mies aus

Abwarten !
O
Oberhuber, 01.02.2024 20:33 Uhr
1

ich bin ordentlich bei Dolfines und bei Europlasma drin. Ich hoffe auf 2 Explosionen 😁 ...

europlasma sieht heute ganz mies aus
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:32 Uhr
0
Das Ding steigt gerade jetzt schon ganz leicht bei TR 😁
B
Berndnervt, 01.02.2024 20:30 Uhr
0
Olaf ya manyak
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:29 Uhr
0
ich bin ordentlich bei Dolfines und bei Europlasma drin. Ich hoffe auf 2 Explosionen 😁 ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen