Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
sonstark
sonstark, 02.02.2024 9:18 Uhr
0
seid ihr noch in Plug Power?
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:16 Uhr
0
Glückwunsch :)
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:16 Uhr
0

Delfin Party! Hab es euch gesagt 😂

Muss ist Dir zum Glück Recht geben :)
s
springi, 02.02.2024 9:14 Uhr
0
Delfin Party! Hab es euch gesagt 😂
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 9:14 Uhr
1
Vllt beiße ich mich auch in den A.... Aber ich wollte ERSTMAL raus Einsteigen kann ich immer noch, hatte zu oft der Absprung verpasst
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:13 Uhr
0
Wenn ich jz raus gehen Plus minus 0
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:13 Uhr
0
😂😂😂😂
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:13 Uhr
0

So, hab erstmal meine 1,5 Mio Stück verkauft Hatte anfangs einen EK von 0,0013. Durch meine Nachkäufe bei 0,0006 kam ich auf einen Durchschnitt von 0,0008 im EK Hab nun bei 0,0009 mit 150 Euro Gewinn erstmal alles verkauft und beobachte den Kurs. Fällt er, steig ich wieder ein. Ich wünsche euch viel Glück 🤗

Herzlichen Glückwunsch.
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:12 Uhr
0
Die 11 noch damit ich raus komme. 😀😀😀
V
VorsichtLeute, 02.02.2024 9:12 Uhr
0
paris 0,001 geknackt
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:12 Uhr
0
10 ist drinn
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 9:11 Uhr
0
So, hab erstmal meine 1,5 Mio Stück verkauft Hatte anfangs einen EK von 0,0013. Durch meine Nachkäufe bei 0,0006 kam ich auf einen Durchschnitt von 0,0008 im EK Hab nun bei 0,0009 mit 150 Euro Gewinn erstmal alles verkauft und beobachte den Kurs. Fällt er, steig ich wieder ein. Ich wünsche euch viel Glück 🤗
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:06 Uhr
0
Heute ja nicht. Die 14 is ja schon was her
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:05 Uhr
0

Auf 0,0008 gestiegen

Du meinst von 0,0014 gefallen :)
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:05 Uhr
0
Da iS die 9
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:04 Uhr
0
Der wird so heute 12oder 13 sein meine vermutung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen