Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:53 Uhr
0

80 Mio Volumen https://www.marketwatch.com/investing/stock/aldol?countrycode=fr&mod=search_symbol

+ 55 Mil , aus Deutschland
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:52 Uhr
0
Ich kann keinen stop setzen bei TR weil ich angeblich keine Anteile besitze. 🫤
s
springi, 02.02.2024 9:51 Uhr
0
RIP an alle die bei 0,0001 verkauft haben
k
kolya, 02.02.2024 9:51 Uhr
0
80 Mio Volumen https://www.marketwatch.com/investing/stock/aldol?countrycode=fr&mod=search_symbol
Terrifier
Terrifier, 02.02.2024 9:50 Uhr
0
Zieh dir doch den SL hinterher und fertig
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:50 Uhr
0

Uuuhhhh. Mein Finger juckt auf der verkaufen Taste. 😀😀😀

Hab abgesichert ;)
Nii
Nii, 02.02.2024 9:50 Uhr
0
besser als im minus zu enden
Nii
Nii, 02.02.2024 9:49 Uhr
0
gewinn mitnehmen ist wichtig und richtig
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:48 Uhr
0
Uuuhhhh. Mein Finger juckt auf der verkaufen Taste. 😀😀😀
Werdenpfennig
Werdenpfennig, 02.02.2024 9:48 Uhr
0

Euronext Growth Paris verzögert 70 Mio. Stk.

Gibt es da eine Nummer dazu! Unter dem Namen finde ich nichts.
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:47 Uhr
0
0,0013 läuft
k
kolya, 02.02.2024 9:47 Uhr
0
Und da wird die 0,0013 gekizelt
s
springi, 02.02.2024 9:47 Uhr
0
12
n
nichtderkleineneinderfeine, 02.02.2024 9:46 Uhr
1
Ne heißt nur, dass viel gehandelt wird ob buy oder sell weiß man nicht
k
kolya, 02.02.2024 9:46 Uhr
0

Bei dem kranken Volumen.. da sollte noch was gehen

Hohes Volumen heißt nicht, dass es steigt oder irre ich mich da ?
H
Henning_crs, 02.02.2024 9:45 Uhr
1
Bei dem kranken Volumen.. da sollte noch was gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen