Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
R
Robinho07, 02.02.2024 14:02 Uhr
0
Äkommt nicht über 0,0010 hinaus
R
Robinho07, 02.02.2024 13:58 Uhr
3
Hoffentlich geht's nochmal hoch
Terrifier
Terrifier, 02.02.2024 13:55 Uhr
0
Genau erst bei 0,0014
M
MissMoney1, 02.02.2024 13:50 Uhr
0
Aber bitte nicht beim aktuellen Preis.
C
Cabo, 02.02.2024 13:49 Uhr
0
Haha okay ich sehe schon naja bissle Roulette spielen kann ja nicht schaden
p
picha76, 02.02.2024 13:31 Uhr
0

Was denkt ihr ist hier noch realistisch ? Bin komplett neu in der Aktie und werde mich gleich mal in Ruhe einlesen ob sich eine Investition lohnt aber ihr seid ja schon länger dabei also was denkt ihr ?

Wenn du dich eingelesen hast und realistisch heran gehst wirst du herausfinden das es sich nicht wirklich lohnt. Roulette 😉
p
picha76, 02.02.2024 13:30 Uhr
0

Ich sagte doch 14 uhr

Warum auch immer 🤷🏽‍♂️
R
Robinho07, 02.02.2024 13:26 Uhr
0
Was soll um 14 Uhr passieren ?
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 13:25 Uhr
0
Ich sagte doch 14 uhr
R
Robinho07, 02.02.2024 13:22 Uhr
1
Mein ek is 0,0011 hoffe der kommt wieder
M
MissMoney1, 02.02.2024 13:18 Uhr
0
Wieder bei 10
C
Cabo, 02.02.2024 12:49 Uhr
0
Was denkt ihr ist hier noch realistisch ? Bin komplett neu in der Aktie und werde mich gleich mal in Ruhe einlesen ob sich eine Investition lohnt aber ihr seid ja schon länger dabei also was denkt ihr ?
sonstark
sonstark, 02.02.2024 12:37 Uhr
4
1€ pro Order, egal wie hoch die Investition ist.
R
Robinho07, 02.02.2024 12:33 Uhr
0
Hoch
M
MissMoney1, 02.02.2024 12:32 Uhr
0
Darf ich fragen was ihr so an Gebühren zahlt für kauf/Verkauf?
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 12:03 Uhr
0
Hält sich doch 👍🏽. Eventuell geht nächste Woche erst los
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen