Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 20:11 Uhr
0

Ausgelistet

Muss doch trotzdem noch irgendwo handelbar sein ?!
A
AktienExpert, 02.02.2024 20:05 Uhr
0

Welche aktien die ähnlich wie dolfines sind könnt ihr empfehlen?

Wenn jemand das bloß wüsste…….
D
Daniel_1996, 02.02.2024 20:04 Uhr
0
Welche aktien die ähnlich wie dolfines sind könnt ihr empfehlen?
Diva2905
Diva2905, 02.02.2024 19:25 Uhr
0

Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke ;)

Ausgelistet
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 19:08 Uhr
0
Hat einer Infos bzgl Neovacs? RS oder warum nicht mehr handelbar ? Finde dazu nichts im Netz Danke ;)
Terrifier
Terrifier, 02.02.2024 18:09 Uhr
0
Starker Tag 👌
R
Rooooobeeeert, 02.02.2024 17:56 Uhr
0
Ola.. endlich Feierabend...läuft ja grad net wirklich.... hab nochmal 1 Mil geordert bei 0.0001......
B.Joker
B.Joker, 02.02.2024 17:54 Uhr
0
Und genau jetzt ist er abgesackt 😄👍🏽
B.Joker
B.Joker, 02.02.2024 17:53 Uhr
0
Ich würde sagen Helium one Global, wollte heute Nachmittag nicht mehr einsteigen, weil der schon hochgesprungen ist. Jetzt sehe ich, dass er nochmal einen Mega Sprung gemacht hat 😂🤦🏾
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:50 Uhr
0
Neovacs wurde bei TR im übrigen ausgelistet über Nacht.
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:48 Uhr
1
Auf ein neues am Montag.... wir bleiben Optimistisch.
HalloIchbins
HalloIchbins, 02.02.2024 17:45 Uhr
0
Wie würde man sagen. Ein ganz normaler Freitag
M
MissMoney1, 02.02.2024 17:43 Uhr
0
Es ist zum Mäuse melken... 🤣 der Delfin hat kein bock...
KnightTrader
KnightTrader, 02.02.2024 16:39 Uhr
0
Nach dem Dolfines Hype kommt jetzt:
G
Gast-754703001, 02.02.2024 16:34 Uhr
0
Cannabis hype geht in DE wieder los. News in den Tagesthemen. Denke man kann noch rein
G
Gast-754703001, 02.02.2024 16:33 Uhr
0
Ja shit. Aber steigt weiter. Was denkt ihr wenn xetra zu hat. Dann knallt es weiter hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen