Dolfines Forum: Community User: Fati
Kommentare 3.779
M
MissMoney1,
08.02.2024 11:58 Uhr
0
Wir hängen immer an der 10 fest. 1x Kurz hatten wir 11 aber das warst auch.
Tatsächlich nervt mich das tierisch. 😀😀
G
GinoBandito44,
08.02.2024 10:52 Uhr
0
Habe das Gefühl, dass die Aktie garnicht über 0,00010 gehen kann. Scheint ja auch kaum verfügbare Anteile zu geben und wenig Interessenten... Aber bin auch kein Experte
Z
G
HalloIchbins,
08.02.2024 9:50 Uhr
0
Ein Push wäre mir mal lieb. Komisch wir halten uns die ganze Zeit stabil aber es geht weder hoch noch runter
k
G
Gast-754592000,
08.02.2024 9:24 Uhr
1
Was war an meiner Nachricht jetzt nicht zu verstehen? Zu Börsenbeginn ist der Spread bei Dolfines immer (letzten 4 Tage) bei 0,0001. Wenn Geld auf 0,0005 steht, ist der EK ab 09:00 Uhr (Börsenstart der Franzis) bei 0,0006. Dann knallt er hoch und man verkauft bei 0,0008 oder 0,0009. Bei TR funktioniert das logischerweise nicht, weil TR viel zu langsam ist. Ihr könnt ja weiter eure Kommentare dazu abgeben, aber das war das letzte Mal das ich mich für meinen Profit „rechtfertige“.
Schau mal hier in das Orderbuch und du wirst sehen, dass es keine Order, auch deine nicht, für 0,0005 gibt. Du musst dich nicht rechtfertigen, sondern einfach aufhören deine Märchen zu verbreiten…
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014004QZ9-ALXP
Silas.GER,
08.02.2024 9:17 Uhr
1
Was war an meiner Nachricht jetzt nicht zu verstehen? Zu Börsenbeginn ist der Spread bei Dolfines immer (letzten 4 Tage) bei 0,0001. Wenn Geld auf 0,0005 steht, ist der EK ab 09:00 Uhr (Börsenstart der Franzis) bei 0,0006. Dann knallt er hoch und man verkauft bei 0,0008 oder 0,0009. Bei TR funktioniert das logischerweise nicht, weil TR viel zu langsam ist. Ihr könnt ja weiter eure Kommentare dazu abgeben, aber das war das letzte Mal das ich mich für meinen Profit „rechtfertige“.
kolya,
08.02.2024 9:16 Uhr
0
Bei TR lassen sich nur maximal 500.000 Aktien gleichzeitig kaufen. Ab der 500.001 Aktie wird die Order nicht ausgeführt.
Z
Zoodiac,
08.02.2024 8:39 Uhr
0
Hab ich bei vielen Aktien, aber nur im Browser (Edge & Firefox), in der App geht's. Wieder ein Problem bei TR...
M
MissMoney1,
08.02.2024 8:36 Uhr
0
Ne... bei mir ist alles normal.
Zoodiac,
08.02.2024 8:32 Uhr
0
Moin zusammen. Hat noch jemand "Trading unavailable" in TR? Seh ich heute zum ersten Mal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |