Douglas WKN: BEAU1Y ISIN: DE000BEAU1Y4 Forum: Aktien User: Asheel

7,925 EUR
+0,19 % +0,015
13:26:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Douglas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114
D
DealBreaker, 11.02.2026 13:00 Uhr
0
Und mal ehrlich- wenn selbst jetzt auch die BILD-Zeitung hierzu einen raushaut - dann kann man dass sich momentan abschminken 😁 https://m.bild.de/geld/wirtschaft/douglas-parfuemeriekette-meldet-heftigen-rueckgang-beim-gewinn-698c473a3c09ee32bcddcaf3
D
DealBreaker, 11.02.2026 12:55 Uhr
0
Update 11.02.26 - Umsatz +1,7%, EBITDA - 5,6%, Marge rückläufig und „Like-for-Like“ sogar negativ. Das ist kein Wachstums-Case sondern klassischer Retail im Gegenwind. Und bei rund ca. € 1,7 - 2,0 Mrd. Gesamtverschuldung (inkl. Leasing) wirkt die Beauty-Story eher wie ein schwerer Rucksack als wie eine Rakete.
kYb
kYb, 03.02.2026 13:15 Uhr
0
What a day. 😂
kYb
kYb, 03.02.2026 8:05 Uhr
0
Ohne Grund, oder ähnliches. Nun gut, nehmen wir. 💪🍀
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 8:05 Uhr
0

Leckere Kurse ,,,,… glaube hier sehen wir einen lupenreinen Zwangsverkauf / Margen Call ….

wie gesagt ..WAREN leckere Kurse um 10 ....
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 7:58 Uhr
0
Schau an 😎🤣
kYb
kYb, 28.01.2026 11:20 Uhr
0
War wohl eher wieder nix. Schade, weiter warten.
kYb
kYb, 21.01.2026 20:56 Uhr
0
Wäre schick, diesmal verkaufe ich dann auch. 😜😂
Waterboy
Waterboy, 21.01.2026 20:48 Uhr
0
Zölle werden zurück genommen.. morgen gehts mE wieder fett nach oben nach dieser Abschlachtung….
kYb
kYb, 21.01.2026 20:24 Uhr
0

Möglicher Margin Call ? : da wird von der Bank ein Depot liquidiert weil keine Sicherheit mehr bestehen … alles raus , egal zu welchem Kurs

Danke Dir für die Erklärung. Bin wieder +-0 ernüchternd.
Waterboy
Waterboy, 21.01.2026 15:19 Uhr
0

Heisst was genau?

Möglicher Margin Call ? : da wird von der Bank ein Depot liquidiert weil keine Sicherheit mehr bestehen … alles raus , egal zu welchem Kurs
Highländer
Highländer, 21.01.2026 11:45 Uhr
0
Die Douglas-Aktie erlitt seit Anfang letzten Jahres herbe Verluste; der Kurs halbierte sich. Am Mittwoch verliert sie aktuell weitere -2,3% und steht bei 10,20 €. Sind das jetzt günstige Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67486838-douglas-aktie-herbe-kursrueckgaenge-eingetreten-jetzt-wieder-einsteigen-486.htm
kYb
kYb, 21.01.2026 10:18 Uhr
0

Leckere Kurse ,,,,… glaube hier sehen wir einen lupenreinen Zwangsverkauf / Margen Call ….

Heisst was genau?
Waterboy
Waterboy, 21.01.2026 9:55 Uhr
0
Leckere Kurse ,,,,… glaube hier sehen wir einen lupenreinen Zwangsverkauf / Margen Call ….
kYb
kYb, 21.01.2026 9:26 Uhr
0
😂😂😂
T
TGS01, 20.01.2026 19:22 Uhr
0
Hm naja also die Spekulation ist es mal wert..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
9 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
3 TUI Hauptforum +4,58 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
9 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,72 %
Alle Diskussionen