Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,80
EUR
+1,28 % +0,25
17:46:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.316
CommanderFT,
26.12.2025 16:35 Uhr
0
Man kann in allem was Gutes und was schlechtes sehen, immer eine Sache der Ansicht.
Nikita68,
26.12.2025 16:35 Uhr
1
Muss nicht so sein, die Firma wird vertraglich Vereinbarungen mit denen bzgl. Verkäufen getroffen haben.
Die haben beide nun in Anspruch genommen.
Normales Procedere und habe ich auch schon bei anderen Aktien erlebt ohne das tatsächliche Gründe für schlechten Stand der Firma vorlagen.
Natürlich hat ein derartiges Verhalten von Insidern immer ein gewisses Geschmäckerl … es bleibt abzuwarten, was Anfang Januar laufen wird.
Aktie beobachten und wenn im Minus nicht gleich Panik bekommen.
Jedem Abwärtstrend von D-Wave folgte auch ein Aufwärtstrend .
CommanderFT,
26.12.2025 16:37 Uhr
0
Muss nicht so sein, die Firma wird vertraglich Vereinbarungen mit denen bzgl. Verkäufen getroffen haben. Die haben beide nun in Anspruch genommen. Normales Procedere und habe ich auch schon bei anderen Aktien erlebt ohne das tatsächliche Gründe für schlechten Stand der Firma vorlagen. Natürlich hat ein derartiges Verhalten von Insidern immer ein gewisses Geschmäckerl … es bleibt abzuwarten, was Anfang Januar laufen wird. Aktie beobachten und wenn im Minus nicht gleich Panik bekommen. Jedem Abwärtstrend von D-Wave folgte auch ein Aufwärtstrend .
Ist er aber bei 27 eingestiegen, muss der Anstieg schon ordentlich sein,
5-6€ kommen in der Regel nicht so schnell wieder.
Nikita68,
26.12.2025 16:46 Uhr
0
Verstehe jetzt nicht ganz auf was du hinaus willst.
Hatte auch welche für 19,45 € und habe die für 27 30€verkauft. Das sind doch mehr als 5€… Zeitspanne dazwischen war, so glaube ich, ca 3 Wochen. Ist das nicht schnell genug für dich? Für mich schon ….
Habe da vielleicht ne andere Herangehensweise, da ich in unterschiedlichen Chargen gekauft habe….
Arminn,
26.12.2025 16:27 Uhr
1
@nikita, danke für den Link…. Wenn der CEO 25 Prozent seiner Anteile verkauft….. und vor kurzem hatte er Schonmal nen Schwung verkauft, kein gutes Zeichen….
Nikita68,
26.12.2025 16:26 Uhr
0
Insider Transactions: Insiders reported 6 transactions on December 22, 2025, totaling $28.54 million. This includes 2 stock sales totaling $26.92 million by the CEO and CFO, and 4 option conversions totaling $1.63 million. The largest transaction was a sale of 793,712 shares for $23.91 million at $30.13 per share.
Oder siehe auch den Link von Börse- Express zuvor.
Nikita68,
26.12.2025 16:19 Uhr
2
Bleibt einfach ruhig und verkauft nicht in Panik. Die fängt sich auch schnell wieder.
Matthias1989,
26.12.2025 16:09 Uhr
0
Ja voll nervig Emotion und Super q gehen voll ab und hier geht es runter.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,70 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,20 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,74 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |