DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
A
Astraman25, 29.12.2025 14:16 Uhr
0

Also ich bin vor den Feiertagen Short gegangen und konnte dadurch Gewinne mitnehmen. Ich denke der geht jetzt wieder hoch oder ein wenig runter und dann wieder hoch

Aber natürlich hast du Leerverkäufe getätigt 🤣 Du bist ja auch schließlich ein Finanzinstitut 🤣🤣🤣🤣🤣
J
Juri191112, 29.12.2025 14:26 Uhr
0
Hat die Ami börse schon offen, macht die nicht erst um 15:30 auf?
M
Mertrade, 29.12.2025 14:28 Uhr
0

Hat die Ami börse schon offen, macht die nicht erst um 15:30 auf?

Ja, dann werden wir sehen, in welche Richtung es ziehen wird
M
Mertrade, 29.12.2025 14:28 Uhr
0

Aber natürlich hast du Leerverkäufe getätigt 🤣 Du bist ja auch schließlich ein Finanzinstitut 🤣🤣🤣🤣🤣

9er Hebel hat geschmeckt haha
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 14:30 Uhr
0
Haufen Trommler 🥁 hier am Start. Meistens kein gutes Zeichen 😀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 13:52 Uhr
0
Kommt nichts wie zu erwarten
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 12:14 Uhr
0

😂

Lass uns mitlachen
Aktenhai
Aktenhai, 29.12.2025 12:12 Uhr
0
😂
Aktenhai
Aktenhai, 29.12.2025 12:12 Uhr
0
😂
M
Mertrade, 29.12.2025 12:11 Uhr
0
Also ich bin vor den Feiertagen Short gegangen und konnte dadurch Gewinne mitnehmen. Ich denke der geht jetzt wieder hoch oder ein wenig runter und dann wieder hoch
J
Juri191112, 29.12.2025 12:02 Uhr
0
Aktuell ist der Verlauf der Aktie eins zu eins wie bei Plantier
B
Brisant, 29.12.2025 11:59 Uhr
0
Abfahrt
B
Brisant, 29.12.2025 11:59 Uhr
0
So maenners bin dabei ek 21,51😂
Y
YCS, 29.12.2025 11:46 Uhr
0
Ohjeeee hat aus Panik verkauft. Das wird so nix
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.12.2025 11:42 Uhr
0

Leute verarsch euch selbst nicht

Was bist du denn für ein Experte 🤔🧐🤣🤣🤣🤣🤣
J
Juri191112, 29.12.2025 11:41 Uhr
0
Hallo ich bin neu hier um Forum, ich würde gerne meine Meinung dazu geben, ich denke nach so einem Fall kommt meistens eine gegen Bewegung weil viele die möglichkeit nutzen und denken nach so einem Fall geht es wieder hoch, gerade hält der aktuelle Boden, wenn aber nicht bald eine gute gegen Bewegung kommt, werden viele aus Angst nicht einsteigen oder verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen