DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,27 EUR
-5,78 % -1,18
22:01:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
Y
YCS, 30.12.2025 13:34 Uhr
0
Dumme Frage :)
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 13:37 Uhr
0
Bis 23 Uhr meiner Meinung
b
bm1986, 30.12.2025 13:43 Uhr
0

Bis 23 Uhr meiner Meinung

Falsch. 14 Uhr ist Schluss in Deutschland
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 13:45 Uhr
0

Falsch. 14 Uhr ist Schluss in Deutschland

Über lang und schwarz kann man bis ,23 Uhr handeln.
Y
YCS, 30.12.2025 13:46 Uhr
1
Aber man kann trotzdem noch verkaufen oder?
Y
YCS, 30.12.2025 13:34 Uhr
0
👍🏻 auch wenn die nur bis 14 uhr geöffnet ist, kann ich die auch heute abend noch verkaufen stimmts?
D
DaniK82, 30.12.2025 13:18 Uhr
0
Börse hat normal geöffnet
D
DaniK82, 30.12.2025 13:17 Uhr
0

Bis wann kann man heute bei Lang und Schwarz traden?

14:00 Uhr
Y
YCS, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
Ist die Börse ganz normal offen?
Y
YCS, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
Bis wann kann man heute bei Lang und Schwarz traden?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 12:24 Uhr
0

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂

Da hast du recht, aber das ändert nichts an deinen wertvollen Empfehlungen.🤔🧐😁😁
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 12:11 Uhr
0
27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 9:45 Uhr
0

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 9:24 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus. Auch für Daytraider
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 8:52 Uhr
0

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 8:38 Uhr
0

Naja, wenn Du Deine Aussagen wöchentlich wechselst, wird das aber schwierig für Deine Follower. 😉

nein - ca.70% sind Daytrader......die wissen was zu tun ist :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
9 Stellantis -1,69 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 Stellantis -1,69 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen