DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 13:45 Uhr
0

Falsch. 14 Uhr ist Schluss in Deutschland

Über lang und schwarz kann man bis ,23 Uhr handeln.
Y
YCS, 30.12.2025 13:46 Uhr
1
Aber man kann trotzdem noch verkaufen oder?
Y
YCS, 30.12.2025 13:46 Uhr
0
Jeder sagt was anderes bin verwirrt
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 13:46 Uhr
0
Google Mal da sieht du es
Viranto
Viranto, 30.12.2025 13:48 Uhr
0

Jeder sagt was anderes bin verwirrt

Also bei l&s ist 14 Schluss. Laut der Info von tr
b
bm1986, 30.12.2025 13:43 Uhr
0

Bis 23 Uhr meiner Meinung

Falsch. 14 Uhr ist Schluss in Deutschland
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 13:37 Uhr
0
Bis 23 Uhr meiner Meinung
Y
YCS, 30.12.2025 13:34 Uhr
0
Dumme Frage :)
Y
YCS, 30.12.2025 13:34 Uhr
0
👍🏻 auch wenn die nur bis 14 uhr geöffnet ist, kann ich die auch heute abend noch verkaufen stimmts?
D
DaniK82, 30.12.2025 13:18 Uhr
0
Börse hat normal geöffnet
D
DaniK82, 30.12.2025 13:17 Uhr
0

Bis wann kann man heute bei Lang und Schwarz traden?

14:00 Uhr
Y
YCS, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
Ist die Börse ganz normal offen?
Y
YCS, 30.12.2025 13:12 Uhr
0
Bis wann kann man heute bei Lang und Schwarz traden?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 30.12.2025 12:24 Uhr
0

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂

Da hast du recht, aber das ändert nichts an deinen wertvollen Empfehlungen.🤔🧐😁😁
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 12:11 Uhr
0
27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei
Aktenhai
Aktenhai, 30.12.2025 9:45 Uhr
0

Du weißt schon was ein Daytraider ist sorry. Er schließt seine Investition an einen Tag komplett ab. Wenn der auf deine Aussagen warten würde . 🤣🤣🤣🤣

du bist mir einer 😂 … willst mir was von Daytrader verklickern und schreibst das Wort „Daytrader“ zweimal falsch … na dann … weitermachen, bist ja im Urlaub, du „Börsenurlauber“ – passt zu dir 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen