DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,41 EUR
-5,10 % -1,04
19:07:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.260
N
Nikita68, 02.01.2026 20:37 Uhr
0

das war vom Ihm eine "Fang-Frage" um andere zu animieren mich zu blockieren ....er weiß genau welche "Punkte" er drücken muss ......diese Taktik ist doch schon alt....aber einige fallen immer noch darauf ein 😁

Wenn du meinst….
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:40 Uhr
0

Erzähl doch

bin nicht dein Erklärbär.......einfach auf die Kurstafel gucken und sich verbeugen 😁
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:41 Uhr
0

Wenn du meinst….

jupp......trust me
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 20:46 Uhr
1
Tach zusammen, schauen wir mal was wird 😎
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
also ich freue mich über den Kurs.......ich glaube viele sind ausgestiegen und beißen jetzt in die Tischkante 😁.........ich hoffe es sind nicht die dritten 😂
C
Corona, 02.01.2026 20:37 Uhr
0
Erzähl doch
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:36 Uhr
0

27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete

wenn du nur mit dem Mini Display unterwegs bist, verstehe ich deine Frage......wenn nicht - dann solltest du dich mal mit Charttechnik auseinandersetzen
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:33 Uhr
0

27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete

warum sollte ich ?
C
Corona, 02.01.2026 20:31 Uhr
0
27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:30 Uhr
0

Und jetzt

und jetzt was ?
C
Corona, 02.01.2026 20:28 Uhr
0

27,79$

Und jetzt
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:22 Uhr
0

Hat wunderbar funktioniert, kannte die Funktion bislang nicht. Danke dir!

ja nee is klar 😂
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:22 Uhr
0
27,79$
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:22 Uhr
0

Warum sollte er das nicht schaffen? Jedem steht das Recht zu Teilnehmer zu blockieren, wenn sie persönlich nerven oder man sich nicht „grün“ ist. Habe ich selber auch schon gemacht.

das war vom Ihm eine "Fang-Frage" um andere zu animieren mich zu blockieren ....er weiß genau welche "Punkte" er drücken muss ......diese Taktik ist doch schon alt....aber einige fallen immer noch darauf ein 😁
C
CommanderFT, 02.01.2026 20:21 Uhr
1

Warum sollte er das nicht schaffen? Jedem steht das Recht zu Teilnehmer zu blockieren, wenn sie persönlich nerven oder man sich nicht „grün“ ist. Habe ich selber auch schon gemacht.

Hat wunderbar funktioniert, kannte die Funktion bislang nicht. Danke dir!
C
Corona, 02.01.2026 20:19 Uhr
0

um 0,01$ verfehlt.......schade

War schon drüber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 Strategy B -11,09 %
Alle Diskussionen