DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,02 EUR
+1,80 % +0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.159
J
JackJackK, 09.01.2026 21:28 Uhr
0
Tut zwar nichts zur Sache, aber ich habe gerade nachgelegt mit einem Hebelprodukt 😏. Schauen wir mal, ob der Plan aufgeht zusätzlich zur normalen Position.
A
AktienGott85, 09.01.2026 21:29 Uhr
0
Zum Kotzen
N
Nikita68, 09.01.2026 21:30 Uhr
0
Mir ist aufgefallen, dass der Aktienkurs von QBTS so ziemlich synchron zum BTC Kurs läuft, obwohl keine „ wirtschaftlichen “ Abhängigkeiten bestehen. Ist das jemand anderem von euch auch aufgefallen? Oder übersehe ich etwas und es gibt doch eine Abhängigkeit?
A
AktienGott85, 09.01.2026 21:32 Uhr
0
Abhängigkeit heißt Manipulation. Da werden Algorithmen ausgeführt, von den Investmentbanken. Brauchst hierbei nicht logisch denken. Es wird tagtäglich manipuliert
Nivek
Nivek, 09.01.2026 21:35 Uhr
0

Mir ist aufgefallen, dass der Aktienkurs von QBTS so ziemlich synchron zum BTC Kurs läuft, obwohl keine „ wirtschaftlichen “ Abhängigkeiten bestehen. Ist das jemand anderem von euch auch aufgefallen? Oder übersehe ich etwas und es gibt doch eine Abhängigkeit?

Ich dachte Bin der einzige der sich das fragt
C
CommanderFT, 09.01.2026 21:27 Uhr
0
Naja, gleich fallen die 23.50 noch.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 21:22 Uhr
0

Merkwürdiger Kursverlauf heute 🙈🤷🏼‍♂️. Mal schauen ob DWave heute noch wieder ins Grün drehen kann.

Vorm WE unwahrscheinlich aber hier ist alles möglich 😁
J
JackJackK, 09.01.2026 20:38 Uhr
0
Merkwürdiger Kursverlauf heute 🙈🤷🏼‍♂️. Mal schauen ob DWave heute noch wieder ins Grün drehen kann.
M
Matthias1989, 09.01.2026 20:16 Uhr
0
Ideal für daytrade man muss aber wirklich Geduld haben und warten bis sie weit genug gefallen ist
c
chrib2011, 09.01.2026 20:16 Uhr
0
Kann mich mal einer aufklären wie es das gibt das die Aktie innerhalb von ner halben Stunde um 6 % steigt und fällt. Dankeschön
N
Nikita68, 09.01.2026 19:59 Uhr
1

Kam auch nie wirklich davon los hier 😂🤪

Bei den Minern läuft es nur bedingt mit dem Daytrading. Hier viel einfacher.
A
AktienGott85, 09.01.2026 19:38 Uhr
0
Immerhin scheint der Boden erreicht. Kann endlich aufwärts gehen. Eine Meldung zur Kooperation mit der US-Regierung würde die Aktie nach oben schießen! Weit über 40 Euro …
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 19:22 Uhr
0
Schöne MC Donalds Formation
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 19:20 Uhr
0

Ja klar, das bin ich auch. Aber was macht euch so „sicher“ das es heute nochmal pumpt

Dann Montag oder Dienstag egal.
K
Kabolle, 09.01.2026 19:18 Uhr
0

Yes, sowohl langfristig als auch im Daytrading.😎

Kam auch nie wirklich davon los hier 😂🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen