DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,35 EUR
+4,25 % +0,91
18:42:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.145
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:51 Uhr
0

Bist du nicht der Meinung, das wir heute hoch schließen werden?

was versehst du unter hoch ?
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:51 Uhr
0
1-2% wäre für Dwave schon angenehm
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:53 Uhr
0

so jetzt die 30,24$ dann geht noch mehr :-)

und zack durch die 30,24$ und das mit Volumen ...prima !!
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:56 Uhr
0

1-2% wäre für Dwave schon angenehm

30,24$ da sind wir durch......lass dich überraschen :-) ........immer den $ Kurs im Auge behalten....nicht den € .....der ist nicht maßgebend
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:57 Uhr
0
tja - Kohle schon verdient ......tief kaufen und hoch :-)
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:50 Uhr
0
so jetzt die 30,24$ dann geht noch mehr :-)
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:49 Uhr
0
Bist du nicht der Meinung, das wir heute hoch schließen werden?
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:49 Uhr
0
und Zack da sind die 30$ :-)
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:48 Uhr
0

Also Long?

dieser trade nein......meine Oldie D-Wave lagern separat - und die sind long.....
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:46 Uhr
0
Also Long?
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:44 Uhr
0

bei D-Wave die 29,93$ - Heute!! -

wurden erreicht :-)
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:42 Uhr
0
Pause ist wann vorbei in unserer Zeit?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 19:40 Uhr
0
Extrem wenig Schwankungen heute.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 19:28 Uhr
1

So gleich ist die Mittagspause bei den Amis vorbei, dann sollte es wieder Rundgehen 😉

Mal sehen in welche Richtung
S
Speeeeeeedy, 15.01.2026 19:24 Uhr
1
So gleich ist die Mittagspause bei den Amis vorbei, dann sollte es wieder Rundgehen 😉
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:17 Uhr
0

Welchen Wert müssen wir brechen damit es potenziell pumpt?

bei D-Wave die 29,93$ - Heute!! -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
9 $ZETA +8,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen