DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,59 EUR
+4,95 % +1,07
18:07:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.145
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 20:04 Uhr
0
Bin heute sicher nicht mehr dabei . Bin zur Zeit bei ionq mit drin. Vielleicht morgen
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 20:07 Uhr
0

Welche App benutzt du denn? :)

da sind deine fast +2% !! Keine App. Eigene Software, Desktop mit 4 Monitoren, Highspeed-Internet mit niedriger Latenz und jahrzehntelange Erfahrung. Viel lesen – mehr nicht 🙂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 20:08 Uhr
0
Läuft bei beiden
F
Fvbllvn, 15.01.2026 20:10 Uhr
0

da sind deine fast +2% !! Keine App. Eigene Software, Desktop mit 4 Monitoren, Highspeed-Internet mit niedriger Latenz und jahrzehntelange Erfahrung. Viel lesen – mehr nicht 🙂

Wow, nicbt schlecht, das Ding geht gut ab
F
Fvbllvn, 15.01.2026 20:10 Uhr
1
Respekt, das ist wirklich ein skill den ich gerne hätte wow
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:58 Uhr
0
Welche App benutzt du denn? :)
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:57 Uhr
0
tja - Kohle schon verdient ......tief kaufen und hoch :-)
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:56 Uhr
0

1-2% wäre für Dwave schon angenehm

30,24$ da sind wir durch......lass dich überraschen :-) ........immer den $ Kurs im Auge behalten....nicht den € .....der ist nicht maßgebend
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:53 Uhr
0

so jetzt die 30,24$ dann geht noch mehr :-)

und zack durch die 30,24$ und das mit Volumen ...prima !!
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:51 Uhr
0
1-2% wäre für Dwave schon angenehm
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:51 Uhr
0

Bist du nicht der Meinung, das wir heute hoch schließen werden?

was versehst du unter hoch ?
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:50 Uhr
0
so jetzt die 30,24$ dann geht noch mehr :-)
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:49 Uhr
0
Bist du nicht der Meinung, das wir heute hoch schließen werden?
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:49 Uhr
0
und Zack da sind die 30$ :-)
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:48 Uhr
0

Also Long?

dieser trade nein......meine Oldie D-Wave lagern separat - und die sind long.....
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:46 Uhr
0
Also Long?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
4 Virgin Galactica -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
8 IPO CSG -1,78 %
9 Security der nächsten Generation -6,46 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen