DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 7:49 Uhr
0

Das ist eine gute Frage. Es ist ja nur eine Freigabe von Stammaktien und keine Neuausgabe. Aber gut ist sowas nie für den Kurs.

Das wird damit zusammenhängen. Von daher alles gut bis auf Trump. Was gut ist die Übernahme ist von statten gegangen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 7:53 Uhr
0
Wichtig ist kurzfristig was der Trump sagt. Meiner Meinung kann das hier sogar mittelfristig noch mächtig hochgehen
H
Haxley, 21.01.2026 8:51 Uhr
0

Mitteilung D-Wave Quantum Inc. hat die Ausgabe von insgesamt 10.430.444 Stammaktien zur Weiterveräußerung durch bestimmte bestehende Aktionäre angekündigt. Das Unternehmen hat dazu eine Prospektergänzung bei der US-Börsenaufsicht eingereicht.

Die Info ist von Montag also schon eingepreist. Aktuell ist die Aktie voll Trendkanal (abwärts). Ein Ausbruch über 24,00 würde Schub geben. Aber auch die andere Seite ist denkbar.
S
Sersn, 21.01.2026 9:48 Uhr
0
Wie immer wird 15:30 Uhr spannend Dann steigen die ami zocker ein und es kommt Bewegung rein
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 9:59 Uhr
0

Wie immer wird 15:30 Uhr spannend Dann steigen die ami zocker ein und es kommt Bewegung rein

Nicht nur Ami Zocker 😀
S
Sersn, 21.01.2026 7:44 Uhr
0
Das ist eine gute Frage. Es ist ja nur eine Freigabe von Stammaktien und keine Neuausgabe. Aber gut ist sowas nie für den Kurs.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 7:33 Uhr
0
Hat das was mit der Übernahme zu tun
S
Sersn, 21.01.2026 7:16 Uhr
0
Wasser in den Wein gestern nach Börsenschluss. Hurra
S
Sersn, 21.01.2026 7:12 Uhr
0
Mitteilung D-Wave Quantum Inc. hat die Ausgabe von insgesamt 10.430.444 Stammaktien zur Weiterveräußerung durch bestimmte bestehende Aktionäre angekündigt. Das Unternehmen hat dazu eine Prospektergänzung bei der US-Börsenaufsicht eingereicht.
F
Fvbllvn, 20.01.2026 22:16 Uhr
0
Die Asiaten mögen Dwave generell nicht
F
Fvbllvn, 20.01.2026 22:16 Uhr
0
Gute Nacht ✌🏻
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 22:03 Uhr
0
hat Spaß gemacht mit euch -- einen charmanten Abend....bis denne 🍻
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 22:00 Uhr
0
kurz unter die 27$ gefallen.........
F
Fvbllvn, 20.01.2026 21:13 Uhr
0
Ja das stimmt… aber hab den dip gekauft und dann ists gut ausgegangen
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 21:11 Uhr
0

Ja, kann man so sagen… der Kaskaden Verkauf war wirklich eine ganz andere Welt für mich

und dann mit Optionen handeln.........das kann aber mächtig in die Hose gehen.
F
Fvbllvn, 20.01.2026 21:09 Uhr
0

dann bist du ja noch ein "Frischling" ;-)

Ja, kann man so sagen… der Kaskaden Verkauf war wirklich eine ganz andere Welt für mich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,98 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen