DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,32 EUR
+0,42 % +0,09
09:07:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.969
N
Nikita68, 06.02.2026 17:56 Uhr
0

Meint ihr es gibt Montag nochmal Rücksetzter ? Will mein Minus nich etwas aufbessern Hätte nicht gedacht das die so schnell wieder so steigt🤔

Wenn du hier investiert bist, dann müsstest du dir die Frage eigentlich selber beantworten können.
Y
YCS, 06.02.2026 17:59 Uhr
0
Wenn wir mit 17.5 schließen würden, wäre topppp
N
Nikita68, 06.02.2026 18:02 Uhr
0

Wenn wir mit 17.5 schließen würden, wäre topppp

Das wird definitiv schwerer als die $20,6. Aus meiner Sicht zumindest für heute
N
Nikita68, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Aber wer weiß das schon…. QBTS ist stets für eine Überraschung gut.
Crossie!!
Crossie!!, 06.02.2026 18:08 Uhr
0
Denke das ist ne Bärenfalle! ...und schwups gehts wieder runter. Deshalb nicht voll all in gehen.
H
Holzer100, 06.02.2026 17:53 Uhr
0
Meint ihr es gibt Montag nochmal Rücksetzter ? Will mein Minus nich etwas aufbessern Hätte nicht gedacht das die so schnell wieder so steigt🤔
N
Nikita68, 06.02.2026 17:46 Uhr
0

Wer da die Tage raus ist und oder nicht nachgelegt hat …😎

Richtig, wer in eine volatile Aktie investiert, muss auch wagen Risiken einzugehen. Und wenn die 20,40$ kommen, dann bin ich durch die Nachkäufe +/- 0.
B
BuyInBuyOut, 06.02.2026 17:41 Uhr
0
24% ist doch sus 🤔
S
Sanjo, 06.02.2026 17:39 Uhr
0
Wer da die Tage raus ist und oder nicht nachgelegt hat …😎
N
Nikita68, 06.02.2026 17:33 Uhr
0
😊🙃😊
S
Sanjo, 06.02.2026 17:33 Uhr
1
Geile Bärenfalle 😂😂😂 gewesen
N
Nikita68, 06.02.2026 17:31 Uhr
0
Sie kämpft …
N
Nikita68, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Yes, schon mal angekratzt.
k
kirsche662, 06.02.2026 17:13 Uhr
0
wtf
k
kirsche662, 06.02.2026 17:13 Uhr
0
20,11
Y
YCS, 06.02.2026 17:13 Uhr
1
20 Dollar und jetzt 🚀 hoffentlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,84 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen