DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,27 EUR
+0,09 % +0,02
11:46:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 49.972
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:21 Uhr
2
Außerdem was juckt dich das du bist gestern bei 15,50raus
Tmarkher
Tmarkher, 06.02.2026 21:21 Uhr
0

Wenn wenn wenn. Sei mir nicht Böse selbst wenn sie heute 100 Prozent gestiegen wäre hättest du was zu meckern gehabt. Geh Mal nicht immer so negativ ran.

Ich bin Realist. Die Erholung sei den investierten gegönnt. Nur sollte man die geopolitische Situation und die aktuelle Marktlage richtig einordnen. Der Anstieg heute hat mit dem Unternehmen so wenig zu tun wie der abverkauf der letzten Tage. Sollte es nur kurz mal ungemütlich werden sind die nächsten 50% minus garantiert.
Tmarkher
Tmarkher, 06.02.2026 21:22 Uhr
0

Außerdem was juckt dich das du bist gestern bei 15,50raus

Korrekt😉
e
ec111, 06.02.2026 21:23 Uhr
0
selbst wenn.. Dann schaut man erst ein halbes Jahr später nochmal und der Kurs ist bei 30€
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:23 Uhr
0

Ich bin Realist. Die Erholung sei den investierten gegönnt. Nur sollte man die geopolitische Situation und die aktuelle Marktlage richtig einordnen. Der Anstieg heute hat mit dem Unternehmen so wenig zu tun wie der abverkauf der letzten Tage. Sollte es nur kurz mal ungemütlich werden sind die nächsten 50% minus garantiert.

Dann shorte doch . Das traust du dich nicht alles gut. Deine Voraussage heute geht die mindestens zwei stellig runter hat ja fast hingehauen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:19 Uhr
0

Wenn übers Wochenende der Bitcoin abrauscht wirste sehen was hier passiert 😜

Wenn wenn wenn. Sei mir nicht Böse selbst wenn sie heute 100 Prozent gestiegen wäre hättest du was zu meckern gehabt. Geh Mal nicht immer so negativ ran.
e
ec111, 06.02.2026 21:18 Uhr
0
Vor 5 Tagen war der Kurs höher als aktuell, was gibt jetzt zu verkaufen? 😅
e
ec111, 06.02.2026 21:17 Uhr
0
Ja sicherheitshalber im Tief nochmal verkaufen! 😅
Tmarkher
Tmarkher, 06.02.2026 21:15 Uhr
0

Du hast die letzten Tage sehr oft Recht gehabt 👍🏾

Wenn übers Wochenende der Bitcoin abrauscht wirste sehen was hier passiert 😜
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:14 Uhr
0

Nichts desto trotz, kein guter Trade 😆

Erst wenn er verkauft .
e
ec111, 06.02.2026 21:11 Uhr
0
Nichts desto trotz, kein guter Trade 😆
e
ec111, 06.02.2026 21:09 Uhr
0
Dann sollte man ja schon Multimillionär sein, wenn man in ein unter 10 Mrd. Unternehmen ein Minus von 16K aufweist.
b
bm1986, 06.02.2026 21:06 Uhr
0

Checke einfach nicht wie viele Leute solche utopen Unsummen in eine Hype Aktie reinknallen. Ich habe auch einen Teil drin, aber wenns nicht klappt ist es mir auch egal. Muss ja jeder selber entscheiden wie man mit seinem Geld handelt 😅

Was für dich Unsummen sind kann für andere Peanuts sein.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 21:06 Uhr
2

Checke einfach nicht wie viele Leute solche utopen Unsummen in eine Hype Aktie reinknallen. Ich habe auch einen Teil drin, aber wenns nicht klappt ist es mir auch egal. Muss ja jeder selber entscheiden wie man mit seinem Geld handelt 😅

Vielleicht sind das für dich Unsummen. Für andere nicht. Selbst der Totalverlust sollte nicht existenzbedrohend sein. Wenn dem so ist gehst du viel entspannter an die Sache ran und triffst Entscheidungen ohne großen Druck. Glaub mir
e
ec111, 06.02.2026 21:02 Uhr
0

Bin hier mit knappen 16k minus drin. Ich bleibe. Diesen Sturm muss man mal aushalten. Quanten sind nicht tot. Da kam vieles zusammen…. Abwarten.

Checke einfach nicht wie viele Leute solche utopen Unsummen in eine Hype Aktie reinknallen. Ich habe auch einen Teil drin, aber wenns nicht klappt ist es mir auch egal. Muss ja jeder selber entscheiden wie man mit seinem Geld handelt 😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.02.2026 20:57 Uhr
0

Denke auch, sobald der Bitcoin wieder nachgibt rauscht die Kiste wieder voll ab. Das runter hoch kann nicht gesund sein.

Du hast die letzten Tage sehr oft Recht gehabt 👍🏾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen