DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,22 EUR
-0,09 % -0,02
21:48:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.007
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:03 Uhr
0

Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY

Ich werde diese Charttechnik nie verstehen und da vor allem nicht bei solchen werten wie D-Wave. Der Chart kann doch nur funktionieren, wenn absolut keine News, positiv wie auch negativ eintreffen, ansonsten ist die Richtung eine andere... Oder seid ihr da anderer Meinung....?
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:03 Uhr
0

Jetz glauben wir mal alle daran und lassen die Quanten mal in Ruhe arbeiten....Geduld....in 5 Jahren sieht man dann mehr...

5 Jahre ? Ich brauche meine Millionen jetzt 😂
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:06 Uhr
0
Wie immer, bringt zwar nix, aber hört sich toll an 😉 Analysten-Stimmung: Die Experten von Needham haben heute noch einmal ihr Kursziel von 48 $ bekräftigt. Sie sehen in D-Wave den "Hidden Champion" des KI-Booms, da Quantenrechner die einzige Möglichkeit sind, die riesigen Datenmengen der Zukunft effizient zu verarbeiten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 17:20 Uhr
0
Sie gibt sich Mühe.
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:37 Uhr
1

Sie gibt sich Mühe.

D-Wave hat sich gerade gefühlt selbst eingesperrt , nach unten will er vom heutigen Chart nicht mehr, der ab 15.30 Uhr immer mehr auf und ab nach oben ging und nach oben ist irgendwie der Deckel drauf 😉
Jens1974
Jens1974, 10.02.2026 17:02 Uhr
1
Jetz glauben wir mal alle daran und lassen die Quanten mal in Ruhe arbeiten....Geduld....in 5 Jahren sieht man dann mehr...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 15:44 Uhr
2
Neuer Angriff alle mit Schieben 😂😂😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 13:24 Uhr
0

Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY

Was sagt es aus. Ich halte nicht viel von sowas. Gerade bei der Aktie. Kann steigen oder fallen
R
Ron_bln, 10.02.2026 12:37 Uhr
0
Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY
D
Dsch1nn, 10.02.2026 11:33 Uhr
0
Erst wieder bei 30€
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 11:30 Uhr
0
Wer da 😂
S
Speeeeeeedy, 09.02.2026 20:31 Uhr
1

Was los mit d wave?

Korreliert meiner Meinung nach heute sehr stark mit dem NASDAQ, was aber auch nichts schlechtes heißen soll. Man muss halt auch bedenken, das diese Woche noch 2 wichtige Termine sind und da kann es dann schonmal alles etwas zurückhaltend zugehen , aber mal abwarten, vielleicht geht ja heute noch was
A
Aurelius90, 09.02.2026 19:28 Uhr
0
Was los mit d wave?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 17:16 Uhr
0
Wann fliegt der Deckel wech
N
Nikita68, 09.02.2026 16:53 Uhr
1
Schauen wir mal…. bin recht gespannt.
S
SharemaNonDaDip, 09.02.2026 16:50 Uhr
0
Also zwischen 17 und 18 ist meistens. Mau , danach könnte was gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen