DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,20 EUR
+2,71 % +0,59
13:17:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.062
N
Nikita68, 12.02.2026 17:57 Uhr
0

Kann zur Spielsucht werden

Denke eher, dass er sich der falschen Community angeschlossen hatte. Da spielen einige nicht mit fairen Karten und geben schlechte Tips. Im Nachgang heißt es dann, die Leute hätten das falsch verstanden.. Da werden sogar Hebel vorgegeben, die man nutzen soll. Hatte ich mal ne ganze Zeit beobachtet und mitgelesen. War sehr lehrreich und ich beschloss die Finger davon zu lassen.
F
Ferbie, 12.02.2026 17:57 Uhr
1
Von Hebelprodukten halte ich nur eins: Abstand. Entsprechend würde ich jedem hier zweimal überlegen, diese zu benutzen. Das ist pures Gambling.
MichaKS
MichaKS, 12.02.2026 17:58 Uhr
0
Ich habe mal gut 50k mit Optionsscheinen verballert. Nie wieder KnockOuts etc.
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 18:26 Uhr
2
Echt hab heute meine 100 Euro mit D wave hebeln gemacht. Die Tage davor war auch okay. :D aber mach eh nur kleine Beträge quasi neben der Aktie.
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 18:27 Uhr
1
Bei genug Cash kann man das ganze durch Volumen machen und bräuchte keinen Hebel
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.02.2026 17:48 Uhr
0

Richtig und ich weiß, dass er nicht nur dort „schwimmen“ gegangen ist.

Kann zur Spielsucht werden
N
Nikita68, 12.02.2026 17:45 Uhr
0

Die liebe Gier. Wenn Gewinn gemacht nicht gefreut sondern sich gefragt warum nicht mehr. Das ist das gefährliche

Richtig und ich weiß, dass er nicht nur dort „schwimmen“ gegangen ist.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.02.2026 17:41 Uhr
0

Ja, hatte ich auch gelesen und richtig, es war ein recht erfahrener Börsianer.

Die liebe Gier. Wenn Gewinn gemacht nicht gefreut sondern sich gefragt warum nicht mehr. Das ist das gefährliche
N
Nikita68, 12.02.2026 17:32 Uhr
0

Bei Iren hat sich vorige Woche jemand komplett ausgehebelt. Ich meine kompletter Ruin. Nein es war kein Anfänger ..

Ja, hatte ich auch gelesen und richtig, es war ein recht erfahrener Börsianer.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.02.2026 17:31 Uhr
0
Bei Iren hat sich vorige Woche jemand komplett ausgehebelt. Ich meine kompletter Ruin. Nein es war kein Anfänger ..
N
Nikita68, 12.02.2026 17:30 Uhr
0

Am besten lassen ja.

Man sieht ja, es ist zum Mäuse melken im wahrsten Sinne des Wortes.
B
BuyInBuyOut, 12.02.2026 17:30 Uhr
1
Ja, Nervt nur noch.
M
Matthias1989, 12.02.2026 17:29 Uhr
0
Am besten lassen ja.
M
Matthias1989, 12.02.2026 17:28 Uhr
1
Hebel ist zu gefährlich sowie der Markt gerade läuft.
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 17:21 Uhr
1

Ich arbeite nicht mit Hebel und fange das auch nicht an.

Aaah Nur die reine Aktie.
MichaKS
MichaKS, 12.02.2026 17:21 Uhr
0
Jetzt schmiert alles wieder ab. DAX, Gold Bitcoin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
7 Space X -1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
5 Space X -1,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
7 VW Hauptdiskussion -2,59 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +6,34 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,36 %
Alle Diskussionen