DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:37:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
F
Ferbie, 26.02.2026 9:21 Uhr
0

Steigt wer von euch vor den Zahlen aus ?

Ich getraue mich aktuell weniger vor den Zahlen wieder einzusteigen. Kann mich aber natürlich auch irren. IonQ hat gestern ziemlich geliefert. Ist aber halt auch ein anderes Kaliber als D-Wave. Zumindest bei den letzten Earnings hat es ganz schön gerauscht, wenn ich mich recht entsinne.
R
Ron_bln, 26.02.2026 9:21 Uhr
0
Positiv oder negativ. Wie jeden Tag. Niemand kann irgendetwas voraussehen. Abwarten, chillen und beobachten. Sämtliche vorhersagen hier waren fast immer falsch.
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:22 Uhr
0
Könnte auch kurz steil hoch gehen und dann wieder runter
G
Geldmacher, 26.02.2026 9:22 Uhr
0
Um wieviel Uhr europäischer Zeit kommen die genau?
E
Evoschlecht, 26.02.2026 9:23 Uhr
1

Was meinst du was wir für Kurse heute bekommen ?

Do konnte bei dieser hoch volatilen Aktie nischts mone. Des konn dick zwostellisch nuff, orrer ewer a nobb gäin😉
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 9:18 Uhr
0

Von wos tromsten du nochts😉

Was meinst du was wir für Kurse heute bekommen ?
E
Evoschlecht, 26.02.2026 9:10 Uhr
0

20€ könnten vor dem Zahlen noch erreicht werden. Was zum Problem werden könnte sind die Verhandlungen USA Iran

Von wos tromsten du nochts😉
E
Evoschlecht, 26.02.2026 8:45 Uhr
0
Bin mol gsponnt wie weit des Ding heit nob crasht😉
s
solanamontana, 26.02.2026 8:41 Uhr
0
oder mit optionen ein?
D
DirtyBasH, 26.02.2026 8:16 Uhr
0
Steigt wer von euch vor den Zahlen aus ?
Knobi86
Knobi86, 26.02.2026 7:58 Uhr
0
20€ könnten vor dem Zahlen noch erreicht werden. Was zum Problem werden könnte sind die Verhandlungen USA Iran
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:54 Uhr
0
Was hat btc damit zu tun
k
kirsche662, 26.02.2026 7:50 Uhr
0
und btc
k
kirsche662, 26.02.2026 7:50 Uhr
0

Vielleicht wissen schon viele Zahlen weil es so hoch ging gestern ?

ne wegen ionq und nvidia gings wahrs hoch
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
Vielleicht wissen schon viele Zahlen weil es so hoch ging gestern ?
D
DirtyBasH, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen