DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
Y
YCS, 26.02.2026 12:40 Uhr
0
20 Euro 🔜
N
Nikita68, 26.02.2026 12:41 Uhr
0

Wir brauchen das nächste Nvidia, dass es da in den nächsten fünf Jahren noch einmal eine Verzehnfachung des Kurses gibt, ist eher unwahrscheinlich. 🤷‍♂️ Quantum hat da bessere Aussichten. Und wer war bei Comfort Systems USA dabei? Die ist besser als NVDA gelaufen. 🤣

In der letztgenannten Aktie war ich nie investiert, habe aber schon hohe Kurssprünge bei Rational AG und Rheinmetall AG miterlebt und damit gutes Geld verdient.
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 12:47 Uhr
0

In der letztgenannten Aktie war ich nie investiert, habe aber schon hohe Kurssprünge bei Rational AG und Rheinmetall AG miterlebt und damit gutes Geld verdient.

Ja, nur wo ist jetzt großes Potential? 😉
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 12:51 Uhr
0

20 Euro 🔜

Das wären 20% plus. 🥲 Da müssten dann jede Menge Shorts aufgelöst werden.
Daytrader87
Daytrader87, 26.02.2026 12:53 Uhr
0

Gestern hat sich ein Boden bei ca. 19,30$ abgezeichnet. Der Wert um ca. 19,49$ stach ebenfalls hervor. Vielleicht hilft dir das als Richtlinie.

Okay danke dir 👍
N
Nikita68, 26.02.2026 12:36 Uhr
0

Interessehalber. Bin hier erst Neu rein und versuche herauszufinden wo hier der Boden sein könnte. Scheint ja ziemlich Volatil zu sein die Bude, das bin ich von Metaplanet mehr als gewohnt von daher alles gut.

Gestern hat sich ein Boden bei ca. 19,30$ abgezeichnet. Der Wert um ca. 19,49$ stach ebenfalls hervor. Vielleicht hilft dir das als Richtlinie.
libro1961
libro1961, 26.02.2026 12:33 Uhr
0
Hört sich nach einer Strategie an. 👍🏼🤗
N
Nikita68, 26.02.2026 12:32 Uhr
1

Ich setze auch keine, da ich hier eh langfristig investiert bleiben möchte. Das ganze kaufen, verkaufen, kaufen,… ist eh nicht meine Art.

Ich habe gesplittet. Der größere Anteil wird gehalten, der andere zum Daytraden genutzt.
libro1961
libro1961, 26.02.2026 12:30 Uhr
0

Ich habe mit einer Stop- Loss- Order schon mehrfach schlechte Erfahrung gemacht, da sie viel später ausgelöst wurde, als ich es gewollt habe. An so einem Tag gehe ich auf Nummer sicher und entscheide adhoc.

Ich setze auch keine, da ich hier eh langfristig investiert bleiben möchte. Das ganze kaufen, verkaufen, kaufen,… ist eh nicht meine Art.
Daytrader87
Daytrader87, 26.02.2026 12:27 Uhr
0

Darf ich fragen warum das hier für dich von Interesse ist? Denn Hinweise auf einen An- oder Abstieg des Kurses, die Handelstaktik erschließt sich daraus nicht.

Interessehalber. Bin hier erst Neu rein und versuche herauszufinden wo hier der Boden sein könnte. Scheint ja ziemlich Volatil zu sein die Bude, das bin ich von Metaplanet mehr als gewohnt von daher alles gut.
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 12:24 Uhr
0

Ich habe mit einer Stop- Loss- Order schon mehrfach schlechte Erfahrung gemacht, da sie viel später ausgelöst wurde, als ich es gewollt habe. An so einem Tag gehe ich auf Nummer sicher und entscheide adhoc.

Smart Money kann die leider einsehen, die werden gerne abgefischt, ist mir auch schon öfter passiert. Zum Tagestief verkauft. 👍
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 12:23 Uhr
0
Wir brauchen das nächste Nvidia, dass es da in den nächsten fünf Jahren noch einmal eine Verzehnfachung des Kurses gibt, ist eher unwahrscheinlich. 🤷‍♂️ Quantum hat da bessere Aussichten. Und wer war bei Comfort Systems USA dabei? Die ist besser als NVDA gelaufen. 🤣
N
Nikita68, 26.02.2026 12:21 Uhr
1

Die Besorgten unter uns können sich ja eine Stopp-Sell-Order setzen.

Ich habe mit einer Stop- Loss- Order schon mehrfach schlechte Erfahrung gemacht, da sie viel später ausgelöst wurde, als ich es gewollt habe. An so einem Tag gehe ich auf Nummer sicher und entscheide adhoc.
N
Nikita68, 26.02.2026 12:16 Uhr
1

Grüsse darf man fragen Bei welchen Buy Inns ihr so steht?

Darf ich fragen warum das hier für dich von Interesse ist? Denn Hinweise auf einen An- oder Abstieg des Kurses, die Handelstaktik erschließt sich daraus nicht.
Daytrader87
Daytrader87, 26.02.2026 12:12 Uhr
0
Grüsse darf man fragen Bei welchen Buy Inns ihr so steht?
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 12:12 Uhr
0

Hob scho oiniches erlebt....Varta, Baywa unn aktuell Gerresheimer 😉

Die Werte haben nichts mit Quantum zu tun, aber ein Wert aus der Peer Group ist hier gestern steil gegangen. Man kann nur mit den Informationen arbeiten, die man hat und die man einordnen kann. Wenn Du nicht an QBTS glaubst, bist Du hier einfach falsch, dann die Finger davon lassen und auf weniger volatile Werte ausweichen, davon gibt es genug. 😉 Commerzbank, Siemens Energy, Micron, KLA Corp., Caterpillar Inc. sind extrem gestiegen, waren aber nicht so im Fokus, wer war dabei? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen