DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.325
S
SharemaNonDaDip, 26.02.2026 14:03 Uhr
0
Das sind Hammerzahlen, we will see
N
Nikita68, 26.02.2026 14:09 Uhr
0

So ist Börse...Zahlen bescheiden....ein paar markige Worte zur Zukunft und trotzdem steigt die Aktie)) Eine Nvidia liefert ab in jeder Hinsicht und es wurde ein quasi Non Event)) Verrückte Welt

Bzgl. Nivdia gebe ich dir recht.
N
Nikita68, 26.02.2026 14:12 Uhr
0

oh man.

Bist du noch unter uns oder schnappst du nach Luft, hast voreilig gehandelt und verkauft?🤔
E
Evoschlecht, 26.02.2026 14:17 Uhr
0
Hätte schlimmer kommen ku
D
DerMönch, 26.02.2026 14:19 Uhr
1

Bist du noch unter uns oder schnappst du nach Luft, hast voreilig gehandelt und verkauft?🤔

nein nein danke. bin noch dabei. ich halte natürlich. war nur beim Absturz genervt weil alles gut klang und dennoch sank.
S
Soulmate, 26.02.2026 14:02 Uhr
0
So ist Börse...Zahlen bescheiden....ein paar markige Worte zur Zukunft und trotzdem steigt die Aktie)) Eine Nvidia liefert ab in jeder Hinsicht und es wurde ein quasi Non Event)) Verrückte Welt
N
Nikita68, 26.02.2026 13:56 Uhr
0

Jetzt hast du ihn verärgert und darum lässt er den Kurs jetzt wieder fallen. Das hast du jetzt davon und wir auch. 😉😂

Jetzt male mal den Teufel nicht an die Wand, sonst bildet der sich noch was drauf ein.😂
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 26.02.2026 13:54 Uhr
0
Die Zahlen sind weit weg von den Erwartungen… der Gewinn vorbörslich wird weggespült
g
grizzly80, 26.02.2026 13:53 Uhr
0

16,25€

Wo siehst du ein Gap bei 16,25?
libro1961
libro1961, 26.02.2026 13:53 Uhr
0

Bruder, weiß wirklich nicht ob wir so welche wie dich hier benötigen.

Jetzt hast du ihn verärgert und darum lässt er den Kurs jetzt wieder fallen. Das hast du jetzt davon und wir auch. 😉😂
U
Urmel2015, 26.02.2026 13:50 Uhr
0
Mal schauen was die Amis machen 15.30
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 13:46 Uhr
0

Wo war denn noch ein offenes Gap?

16,25€
N
Nikita68, 26.02.2026 13:45 Uhr
0

Ich bin Mepilex, der Bruder von Gaius Pupus

Bruder, weiß wirklich nicht ob wir so welche wie dich hier benötigen.
G
Geldmacher, 26.02.2026 13:45 Uhr
0
Wo war denn noch ein offenes Gap?
M
Mepilex, 26.02.2026 13:44 Uhr
0

Wer bist du eigentlich?!? Ein Prophet oder wie?😂

Ich bin Mepilex, der Bruder von Gaius Pupus
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 13:42 Uhr
2

Seid erstaunt und verwundert.

Über den Gap-Close? 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen