DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
L
LuSchi, 26.02.2026 18:05 Uhr
0

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Es ist doch wohl in einem Forum normal, dass Daten ausgetauscht bzw. verglichen werden.

Sorry , mea culpa...das war als Frage an den/der/die/das " Evoschlecht " ( 17.29 Uhr ) ....gerichtet !
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.02.2026 18:06 Uhr
0

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Es ist doch wohl in einem Forum normal, dass Daten ausgetauscht bzw. verglichen werden.

Nicht reagieren das ist das was sie wollen
N
Nikita68, 26.02.2026 18:07 Uhr
0

Sorry , mea culpa...das war als Frage an den/der/die/das " Evoschlecht " ( 17.29 Uhr ) ....gerichtet !

👌
E
Evoschlecht, 26.02.2026 18:09 Uhr
0
Wie weit gäits heit wohl noch runner😉
Nivek
Nivek, 26.02.2026 18:16 Uhr
0

Nicht reagieren das ist das was sie wollen

Alle auf igno
N
Nikita68, 26.02.2026 17:55 Uhr
0

Na, jetzt schon Selbstgespräche ??... weil niemanden Deinen Schmarrn interessiert ?

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Es ist doch wohl in einem Forum normal, dass Daten ausgetauscht bzw. verglichen werden.
L
LuSchi, 26.02.2026 17:51 Uhr
0
Na, jetzt schon Selbstgespräche ??... weil niemanden Deinen Schmarrn interessiert ?
N
Nikita68, 26.02.2026 17:48 Uhr
0

Bei ca. 21,50 Dollar liegt tatsächlich die Grenze zwischen Bullen- und Bärenmarkt bei D-Wave aktuell. Darüber hinaus und dann noch etwas weiter zur 200 Tage Linie könnte man aktuell vielleicht den Trend wieder nach oben einstimmen

200 SMA dürfte bei ca. 22,23$ liegen, oder siehst du das anders?
E
Evoschlecht, 26.02.2026 17:29 Uhr
0

Mol gucke, ob der Grom heit nit no ordentlisch rout werd😁

I würd mi uff jedenfall frein😄
E
Evoschlecht, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
Mol gucke, ob der Grom heit nit no ordentlisch rout werd😁
A
Arminn, 26.02.2026 16:57 Uhr
0
@Speeedy: Danke 👍🏼
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 16:54 Uhr
3

Ist es richtig, dass die nächste Hürde bei knapp 21,40 ist ?

Bei ca. 21,50 Dollar liegt tatsächlich die Grenze zwischen Bullen- und Bärenmarkt bei D-Wave aktuell. Darüber hinaus und dann noch etwas weiter zur 200 Tage Linie könnte man aktuell vielleicht den Trend wieder nach oben einstimmen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.02.2026 16:53 Uhr
2

Das muss du mir erklären...ich sehe ein mieses Zahlenwerk und einen dafür viel zu hohen Kurs...Hier sollte eine Minus 10 bis 15 stehen

Wer bei solchen Aktien nach den reinen zahlen geht. Der Technologievorsprung scheint ja noch gegeben zu sein.
libro1961
libro1961, 26.02.2026 16:53 Uhr
1
Also! Geht doch! 🤗
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 16:48 Uhr
1

Bin grod bei Nividia noi😁

NVIDIA zeigt sich heute mal wieder als bestes Beispiel... egal wie überragend die Zahlen sind, spielt aktuell keine Rolle 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen