DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.323
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:56 Uhr
0

Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁

I unn moi Körbche warde uff jedenfall des Befillung 💩 kummt😁
C
Corona, 02.03.2026 15:37 Uhr
0

I unn moi Körbche warde uff jedenfall des Befillung 💩 kummt😁

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf
R
Ron_bln, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf

du glänzt ja gerade auch nicht mit der Sprache.
libro1961
libro1961, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf

Du kannst ihn doch blockieren.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 16:11 Uhr
0
Isch werrer e olockes😊
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:54 Uhr
0
Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Moi Körbche zur Befillung💩💩 is gparkt
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Souu, es is bal 15 30 Uhr👎👎👎
B
Billyfree, 02.03.2026 14:08 Uhr
1
Hab die Hälfte von D-Wave verkauft. Schau in den nächsten Tagen ob ich hier niedriger kaufe oder ein anderes Schnäppchen mache.
P
Plan_los, 02.03.2026 13:29 Uhr
0
Warten, warten.. Wenn sich alles einigermaßen wieder erholt und stabilisiert werde Ich die Chance nutzen und bei einigen schön den Hebel ansetzen :-)
R
Ron_bln, 02.03.2026 11:59 Uhr
0

Entspannt euch ist vorbei. Bin mit 30 % im minus. Wenn da nicht bald gute News kommen wird es noch weiter runtergehen.

steht wo? Das "schlimmste" (Zahlen Q4/25) wurde überstanden. Du siehst nur dein Minus, hättest du billiger gekauft.... weisst was ich meine. Das wird schon. Bin übrigens ähnlich wie du im Minus. :)
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

42% im Minus... Aussitzen, wird alles wieder. Doofe Zeit gerade

42% von 200 € is nit viel 😉
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 11:52 Uhr
2
42% im Minus... Aussitzen, wird alles wieder. Doofe Zeit gerade
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:37 Uhr
0

Entspannt euch ist vorbei. Bin mit 30 % im minus. Wenn da nicht bald gute News kommen wird es noch weiter runtergehen.

Gäit heit no viel tiever, glob i. Hob uff jeden Foll no trochenes Pulver. Ob 12,.. steich i oie😁
c
chrib2011, 02.03.2026 11:28 Uhr
0

Entspannt euch. Wir sind hier bei D-Wave. Die haben schon so einiges überstanden und überrascht. Wie oft haben die aus dem Stand zig Euro zugelegt an einem Tag. Champions League. Nicht vergessen.

Entspannt euch ist vorbei. Bin mit 30 % im minus. Wenn da nicht bald gute News kommen wird es noch weiter runtergehen.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 11:15 Uhr
0

I stell e mol e Körbche zur Befillung 💩 bei 12,....hi😁

Hoff dess es heit no gfillt💩 werd😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen