DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 16:24 Uhr
0
Wie sperrt man hier Teilnehmer?
N
Nikita68, 02.03.2026 16:27 Uhr
2
Links neben der Sprechblase auf den Teilnehmer drücken, es erscheinen oben rechts dann drei Punkte, anklicken, und sich dann für blockieren entscheiden
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Das funktioniert bei mir nicht. Ich schaue mal. Evtl. mit einem anderen Browser
S
Sersn, 02.03.2026 16:48 Uhr
0
Der Typ mit den K.Haufen hat eben diese in seinem Kopf
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:20 Uhr
0

Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁

Vor den Zahlen war das der Boden, nach den Zahlen ist das der Boden. 🤷‍♂️ Ohne starke Marktkorrektur kommen Deine Einstiegskurse nicht.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 16:11 Uhr
0
Isch werrer e olockes😊
libro1961
libro1961, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf

Du kannst ihn doch blockieren.
R
Ron_bln, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf

du glänzt ja gerade auch nicht mit der Sprache.
C
Corona, 02.03.2026 15:37 Uhr
0

I unn moi Körbche warde uff jedenfall des Befillung 💩 kummt😁

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:56 Uhr
0

Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁

I unn moi Körbche warde uff jedenfall des Befillung 💩 kummt😁
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:54 Uhr
0
Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Moi Körbche zur Befillung💩💩 is gparkt
E
Evoschlecht, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Souu, es is bal 15 30 Uhr👎👎👎
B
Billyfree, 02.03.2026 14:08 Uhr
1
Hab die Hälfte von D-Wave verkauft. Schau in den nächsten Tagen ob ich hier niedriger kaufe oder ein anderes Schnäppchen mache.
P
Plan_los, 02.03.2026 13:29 Uhr
0
Warten, warten.. Wenn sich alles einigermaßen wieder erholt und stabilisiert werde Ich die Chance nutzen und bei einigen schön den Hebel ansetzen :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen