DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+2,73 % +0,53
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.320
libro1961
libro1961, 06.03.2026 9:37 Uhr
0

Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.

Warum glaubst du das?
E
Evoschlecht, 06.03.2026 9:56 Uhr
0
Souu Gude Morche Leit, i hob Rheinmetall verkavt unn hob jez werrer Penisch🤑 Wenns jezzer hir nomol uff 14,..gäit stäih bereit zur Körbchen Bfillung💩
E
Evoschlecht, 06.03.2026 9:58 Uhr
0
Onnerseits iss es vielleischt besser, wenn mer om Wucheend nit investiert is😉
E
Epopiet, 06.03.2026 10:00 Uhr
1
So jetzt kommt der dumm Watz auf die igno.
N
Nikita68, 06.03.2026 10:01 Uhr
0

Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.

Frage mich auch wie du darauf kommst. Kannst du das mal begründen?
T
Tobmasta, 06.03.2026 8:07 Uhr
0
Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.
D
Dsch1nn, 06.03.2026 7:05 Uhr
1
Da wir eh überbewertet sind, helfen auch Aufträge kaum. Wir brauchen Trump oder Musk, die sagen, dass das die Zukunft ist und wieder einen Hype verursachen.
B
Billyfree, 06.03.2026 7:01 Uhr
0
Immer die gleichen Texte schon seit Wochen. Es fehlt mal eine Neuigkeit. Großer Auftrag über 20 Mio langfristiger Vertrag.
P
Pmp, 06.03.2026 5:53 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-expands-tech-190807651.html
M
Mert1994, 06.03.2026 0:36 Uhr
2
Hin und her. Hin und her. 14,90 zu 16,23 und zurück und wieder dorthin.. Unfassbar.
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 22:33 Uhr
0
Morgen könnte so oder so sein. Aber wahrscheinlich eher unten wie IREN letzten Tag
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 22:32 Uhr
0
Ist das der der immer Dialekt schreibt? Wenn ja hab den schon geblockt
Y
YCS, 05.03.2026 22:26 Uhr
1
Wer hält über nacht?
S
Salzburger, 05.03.2026 22:24 Uhr
0
Hi Leute schreib normal nie was aber dieser Evoschlecht der muss normal ins Heim der hat echt nicht alle Latten im Zaun.........
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 21:56 Uhr
0

Jetzt hat sich hier aber ne kleine Zocker-Gruppe gebildet 😎

👹
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 21:55 Uhr
0

Rauscht Kurz danach immer wieder ab

Nasdaq...🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -7,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -7,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen