DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,44 EUR
-7,20 % -1,59
18:07:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.196
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:12 Uhr
0

Von smci auf d wave 😃

Wenn Anleger das Vertrauen in die klassischen KI-Hardware-Zulieferer verlieren, wandert das Risikokapital oft eine Stufe weiter zur nächsten disruptiven Technologie.
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:16 Uhr
0
Durch den SMCI-Crash hat D-Wave plötzlich eine ganz neue Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die Wall Street am Montagmorgen realisiert, dass D-Wave die "saubere" Alternative im Computing-Sektor ist, könnte der Schub für die 20 $ sogar schneller kommen als gedacht.
M
Mt1234567, 20.03.2026 21:23 Uhr
2

Durch den SMCI-Crash hat D-Wave plötzlich eine ganz neue Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die Wall Street am Montagmorgen realisiert, dass D-Wave die "saubere" Alternative im Computing-Sektor ist, könnte der Schub für die 20 $ sogar schneller kommen als gedacht.

Der wird kommen und heute halbwegs gut überstanden.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.03.2026 1:53 Uhr
1

Durch den SMCI-Crash hat D-Wave plötzlich eine ganz neue Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die Wall Street am Montagmorgen realisiert, dass D-Wave die "saubere" Alternative im Computing-Sektor ist, könnte der Schub für die 20 $ sogar schneller kommen als gedacht.

Ich nehme Dich beim Wort, und wehe nicht.🤔🤔🤔😕😕😕
G
Gbyte, 20.03.2026 21:09 Uhr
0
Von smci auf d wave 😃
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:04 Uhr
0
Wenn wir jetzt noch in der After Hour über 16$ kommen und das bleibt , wirds nächste Woche witzig 😄
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:02 Uhr
0

kursausschläge in beide Richtungen.

Ab nun gibt’s nur eine Richtung ☝🏼
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:00 Uhr
1
Guten Abend miteinander 😜 Können wir auch den Händler verdanken wo heute von super Micro zu uns gewechselt sind . Mega Plan ging auf 🥳
D
DerMönch, 20.03.2026 20:58 Uhr
0
kursausschläge in beide Richtungen.
stefang1972
stefang1972, 20.03.2026 20:57 Uhr
0
Wohin 🤔
D
DerMönch, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Anschnallen
D
DerMönch, 20.03.2026 20:14 Uhr
0
die letzte Stunde wird es noch mal zu massiven kursausschlägen in beide Richtungen geben weil die grossen Positionen schließen und umschichten.
M
Mt1234567, 20.03.2026 20:13 Uhr
1
Geht wahrscheinlich noch bis 13 Euro runter. Aber der Rebound kommt, das wollten doch die Großen und Shorter
M
Mt1234567, 20.03.2026 20:12 Uhr
0
Nein, keine neuen Verträge, diese Woche. Reißleine wäre falsch. Heute einfach vergessen.
M
MF04, 20.03.2026 20:03 Uhr
0
Sollte man besser Reisleine ziehen? Wenn das mit dem Krieg noch dauert sind hier weiterhin Tag für Tag und Woche für Woche Verluste fällig. Wäre nicht die erste Bude die von ü30auf 3 fällt. Alles möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen