DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,51 EUR
-6,86 % -1,51
22:38:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.221
E
Evoschlecht, 21.03.2026 10:48 Uhr
0
werd om Mondoch frih, woul werrer e bäises Erwache
E
Evoschlecht, 21.03.2026 10:50 Uhr
0

Ich nehme Dich beim Wort, und wehe nicht.🤔🤔🤔😕😕😕

glab om Mondoch fri gonz tief rout....cirscha 11,....
S
SharemaNonDaDip, 21.03.2026 19:05 Uhr
0
Glaubt ihr wirnsehen hier in 1-2 jahren nichmal die 30 euronoder nie wieder
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 20:07 Uhr
0
Nie wieder
stefang1972
stefang1972, 22.03.2026 7:05 Uhr
0
Die werden ihren Weg gehen….. Abwarten
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.03.2026 1:53 Uhr
1

Durch den SMCI-Crash hat D-Wave plötzlich eine ganz neue Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die Wall Street am Montagmorgen realisiert, dass D-Wave die "saubere" Alternative im Computing-Sektor ist, könnte der Schub für die 20 $ sogar schneller kommen als gedacht.

Ich nehme Dich beim Wort, und wehe nicht.🤔🤔🤔😕😕😕
M
Mt1234567, 20.03.2026 21:23 Uhr
2

Durch den SMCI-Crash hat D-Wave plötzlich eine ganz neue Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die Wall Street am Montagmorgen realisiert, dass D-Wave die "saubere" Alternative im Computing-Sektor ist, könnte der Schub für die 20 $ sogar schneller kommen als gedacht.

Der wird kommen und heute halbwegs gut überstanden.
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:16 Uhr
0
Durch den SMCI-Crash hat D-Wave plötzlich eine ganz neue Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die Wall Street am Montagmorgen realisiert, dass D-Wave die "saubere" Alternative im Computing-Sektor ist, könnte der Schub für die 20 $ sogar schneller kommen als gedacht.
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:12 Uhr
0

Von smci auf d wave 😃

Wenn Anleger das Vertrauen in die klassischen KI-Hardware-Zulieferer verlieren, wandert das Risikokapital oft eine Stufe weiter zur nächsten disruptiven Technologie.
G
Gbyte, 20.03.2026 21:09 Uhr
0
Von smci auf d wave 😃
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:04 Uhr
0
Wenn wir jetzt noch in der After Hour über 16$ kommen und das bleibt , wirds nächste Woche witzig 😄
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:02 Uhr
0

kursausschläge in beide Richtungen.

Ab nun gibt’s nur eine Richtung ☝🏼
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:00 Uhr
1
Guten Abend miteinander 😜 Können wir auch den Händler verdanken wo heute von super Micro zu uns gewechselt sind . Mega Plan ging auf 🥳
D
DerMönch, 20.03.2026 20:58 Uhr
0
kursausschläge in beide Richtungen.
stefang1972
stefang1972, 20.03.2026 20:57 Uhr
0
Wohin 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen