DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
D
DerMönch, 23.03.2026 8:41 Uhr
0

Nur 100% bis break even LOL

bist du bei 26 eingestiegen und wartest?
S
Sersn, 23.03.2026 8:48 Uhr
0
12,60€ könnte ein ein Punkt seiner Ansonsten völlig unberechenbar die Woche
S
Shiek, 23.03.2026 8:48 Uhr
0

bist du bei 26 eingestiegen und wartest?

Bei 24... Werde nachkaufen aber jetzt noch nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kurs noch weiter fallen wird
D
DerMönch, 23.03.2026 8:54 Uhr
0

Bei 24... Werde nachkaufen aber jetzt noch nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kurs noch weiter fallen wird

das bitter ja. die Woche unsicher. wenn Trump wieder rumwütet und die Kraftwerke angreifen sollte wird's weiter runter gehen. aber das wär n enormer Angriff. da würde das Volk Iran auch leiden. hoffe der hat diesmal leite innerhalb seiner Partei die ihn davon abhalten und ihr Hirn einschalten.
E
Evoschlecht, 23.03.2026 8:57 Uhr
0
Horatio, di 12 is do🤠
S
Shiek, 23.03.2026 8:35 Uhr
0
Nur 100% bis break even LOL
E
Evoschlecht, 23.03.2026 8:24 Uhr
0

Horatio, die 12 is gleisch do unn donn schnell ostellisch😆

Bei 9,.. stell isch moi Körbsche zur Befillung 💩 hi 😁
E
Evoschlecht, 23.03.2026 8:23 Uhr
0
Horatio, die 12 is gleisch do unn donn schnell ostellisch😆
D
DerMönch, 23.03.2026 7:55 Uhr
1
fängt ja wieder toll an die woche
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 22.03.2026 7:39 Uhr
2

Die werden ihren Weg gehen….. Abwarten

Ich warte schon so lange auf dem einem Moment. Ich bin auf der Suche nach 200 Prozent. Schönen Sonntag allen
stefang1972
stefang1972, 22.03.2026 7:05 Uhr
0
Die werden ihren Weg gehen….. Abwarten
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 20:07 Uhr
0
Nie wieder
S
SharemaNonDaDip, 21.03.2026 19:05 Uhr
0
Glaubt ihr wirnsehen hier in 1-2 jahren nichmal die 30 euronoder nie wieder
E
Evoschlecht, 21.03.2026 10:50 Uhr
0

Ich nehme Dich beim Wort, und wehe nicht.🤔🤔🤔😕😕😕

glab om Mondoch fri gonz tief rout....cirscha 11,....
E
Evoschlecht, 21.03.2026 10:48 Uhr
0
werd om Mondoch frih, woul werrer e bäises Erwache
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.03.2026 1:53 Uhr
1

Durch den SMCI-Crash hat D-Wave plötzlich eine ganz neue Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die Wall Street am Montagmorgen realisiert, dass D-Wave die "saubere" Alternative im Computing-Sektor ist, könnte der Schub für die 20 $ sogar schneller kommen als gedacht.

Ich nehme Dich beim Wort, und wehe nicht.🤔🤔🤔😕😕😕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen