DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,46 EUR
-6,92 % -1,52
18:11:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.196
D
DerMönch, 23.03.2026 8:54 Uhr
0

Bei 24... Werde nachkaufen aber jetzt noch nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kurs noch weiter fallen wird

das bitter ja. die Woche unsicher. wenn Trump wieder rumwütet und die Kraftwerke angreifen sollte wird's weiter runter gehen. aber das wär n enormer Angriff. da würde das Volk Iran auch leiden. hoffe der hat diesmal leite innerhalb seiner Partei die ihn davon abhalten und ihr Hirn einschalten.
E
Evoschlecht, 23.03.2026 8:57 Uhr
0
Horatio, di 12 is do🤠
E
Evoschlecht, 23.03.2026 9:00 Uhr
0

Horatio, di 12 is do🤠

Unn di 11 a bal...konn schnell gäin😅
E
Evoschlecht, 23.03.2026 9:01 Uhr
0

Unn di 11 a bal...konn schnell gäin😅

Unn ob 14 30 Uhr tipp isch uff 9,..😙
stefang1972
stefang1972, 23.03.2026 9:06 Uhr
0
Wie weit will die denn noch runter ……🙈
S
Shiek, 23.03.2026 8:48 Uhr
0

bist du bei 26 eingestiegen und wartest?

Bei 24... Werde nachkaufen aber jetzt noch nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kurs noch weiter fallen wird
S
Sersn, 23.03.2026 8:48 Uhr
0
12,60€ könnte ein ein Punkt seiner Ansonsten völlig unberechenbar die Woche
D
DerMönch, 23.03.2026 8:41 Uhr
0

Nur 100% bis break even LOL

bist du bei 26 eingestiegen und wartest?
S
Shiek, 23.03.2026 8:35 Uhr
0
Nur 100% bis break even LOL
E
Evoschlecht, 23.03.2026 8:24 Uhr
0

Horatio, die 12 is gleisch do unn donn schnell ostellisch😆

Bei 9,.. stell isch moi Körbsche zur Befillung 💩 hi 😁
E
Evoschlecht, 23.03.2026 8:23 Uhr
0
Horatio, die 12 is gleisch do unn donn schnell ostellisch😆
D
DerMönch, 23.03.2026 7:55 Uhr
1
fängt ja wieder toll an die woche
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 22.03.2026 7:39 Uhr
2

Die werden ihren Weg gehen….. Abwarten

Ich warte schon so lange auf dem einem Moment. Ich bin auf der Suche nach 200 Prozent. Schönen Sonntag allen
stefang1972
stefang1972, 22.03.2026 7:05 Uhr
0
Die werden ihren Weg gehen….. Abwarten
Mahoraga
Mahoraga, 21.03.2026 20:07 Uhr
0
Nie wieder
S
SharemaNonDaDip, 21.03.2026 19:05 Uhr
0
Glaubt ihr wirnsehen hier in 1-2 jahren nichmal die 30 euronoder nie wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Germany 40 Prognose -0,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Stellantis -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Stellantis -1,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Strategy B -6,60 %
Alle Diskussionen