DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,90 EUR
+3,16 % +0,67
16:01:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.982
N
Nikita68, 8. Apr 15:19 Uhr
0

Das ist die Frage. Kommt wieder Abverkauf sind die 8% wieder weg. Geht ja seit Wochen so

Ja, leider. Aber irgendwann muss es ja mal wieder in die andere Richtung gehen. Zeit wäre es…
M
MaliShepherd, 8. Apr 15:37 Uhr
0
Ist klar: die Amis machen auf und dann ist wieder Abverkauf
c
chrib2011, 8. Apr 15:41 Uhr
0

Ist klar: die Amis machen auf und dann ist wieder Abverkauf

Bis jetzt sieht's noch gut z👍
N
Nikita68, 8. Apr 15:41 Uhr
0
Einfach nur ein Trauerspiel
S
Sersn, 8. Apr 16:08 Uhr
1
Kommt schon wieder heute! Irgendwann kommt aus usa die Ansage das Quanten wieder ganz toll sind und schwupp sind wir wieder bei 30€ ! Alles nur zockerei
c
chrib2011, 8. Apr 14:56 Uhr
0
Das ist die Frage. Kommt wieder Abverkauf sind die 8% wieder weg. Geht ja seit Wochen so
N
Nikita68, 8. Apr 10:32 Uhr
0

Heute knallt es nach oben 👍

Ein Schlusskurs über 13,00€/15,17$ wäre erst einmal ein Signal. Ein kontinuierlicher Aufwärtstrend klasse.
N
Nikita68, 8. Apr 8:08 Uhr
0

Auszug: „am Dienstagabend erklärte Trump, Iran könne sich „auf die VOLLSTÄNDIGE, SOFORTIGE und SICHERE ÖFFNUNG der Straße von Hormus“ einigen; dann werde er „die Bombardierung und den Angriff auf Iran für einen Zeitraum von zwei Wochen aussetzen“.

Richtig, es hängt vor allem erst einmal von der Öffnung der Strasse ab.
Tmarkher
Tmarkher, 8. Apr 7:08 Uhr
0
Heute knallt es nach oben 👍
MichaKS
MichaKS, 8. Apr 1:27 Uhr
0
Auszug: „am Dienstagabend erklärte Trump, Iran könne sich „auf die VOLLSTÄNDIGE, SOFORTIGE und SICHERE ÖFFNUNG der Straße von Hormus“ einigen; dann werde er „die Bombardierung und den Angriff auf Iran für einen Zeitraum von zwei Wochen aussetzen“.
MichaKS
MichaKS, 8. Apr 1:26 Uhr
1
So richtig sicher scheint da nichts zu sein. Wenn man das so liest…..
A
Arminn, 8. Apr 1:09 Uhr
1
Trump lernt aus nix…
k
kirsche662, 8. Apr 1:08 Uhr
1
ja zum verrückt werden, meine position bei d wafe ist full, verfolge die news aber nicht den chart… trump ist unberechenbar würd mich net wundern wenn übermorgen B2 bomber übern iran was abwerfen
MichaKS
MichaKS, 8. Apr 1:05 Uhr
1
Ich hoffe der Iran war ihm eine Lehre ☝🏻
A
Arminn, 8. Apr 1:04 Uhr
0
Mal Sehen was er morgen raushaut… vielleicht Grönland enteisen oder so …
k
kirsche662, 8. Apr 0:56 Uhr
0
stehen nen euro höher grade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
8 Dax Prognose +0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +5,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,66 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,69 %
Alle Diskussionen