DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,64 EUR
+0,93 % +0,20
11:16:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.057
M
MacFat, 26.08.2024 19:16 Uhr
1

wo könnte man deiner Meinung nach sonst noch rein, in Bezug auf Breit aufstellen, Quantencomputern etc?

Wie @pi_ro gesagt hat !!! Außerdem bin Ich in IBM mit drin !!!
M
MacFat, 26.08.2024 19:17 Uhr
0

Und sie haben leichtes Spiel - wenig Volumen finden die absolut geil.

Die Schweine
H
HoMie02, 26.08.2024 19:22 Uhr
0

Die Schweine

Genau! 🤣
M
MacFat, 26.08.2024 20:34 Uhr
0
Bloody Monday 🛒🛒
H
HoMie02, 26.08.2024 18:19 Uhr
0

Shorties geben wieder alles?

Und sie haben leichtes Spiel - wenig Volumen finden die absolut geil.
Eiskristall
Eiskristall, 26.08.2024 17:34 Uhr
0
Ohje...heute wieder voll Absturz
b
bm1986, 26.08.2024 15:35 Uhr
0
Shorties geben wieder alles?
pi_ro
pi_ro, 26.08.2024 11:43 Uhr
1

wo könnte man deiner Meinung nach sonst noch rein, in Bezug auf Breit aufstellen, Quantencomputern etc?

IonQ und Rigetti, lassen sich aber nicht so einfach in Deutschland handeln. Da sie nur in den USA geführt werden.
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 26.08.2024 11:05 Uhr
0

Deshalb breit aufstellen ! Was D-wave hat ist Erfahrung und guten Kundenservice und -Stamm ! Management kann besser sein aber alles zu seiner Zeit ! Daß die breite Masse noch nicht im Quantenzeitalter angekommen ist ist klar und deshalb eine Spekulation auf die Zukunft ! Und die wird meines Erachtens nach kommen ! ( Von mir aus früher als später 😉 )

wo könnte man deiner Meinung nach sonst noch rein, in Bezug auf Breit aufstellen, Quantencomputern etc?
M
MacFat, 24.08.2024 21:52 Uhr
1
Stabil
H
HoMie02, 23.08.2024 19:08 Uhr
1

Das schreibst du fast jeden Tag. Wo siehst du das?

Schlussfolgerung anhand der Quote und wann sie covern müssen... https://fintel.io/de/ss/us/qbts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen