DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,56 EUR
+0,68 % +0,13
19:49:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.318
Ballaballa
Ballaballa, 12.11.2024 8:48 Uhr
0

Laut bloomberg...wird mindestens 3 mio erwartet.

Danke
M
MacFat, 12.11.2024 13:58 Uhr
0
Das scheint mir wieder ein guter Einstiegskurs zu sein 🤔
H
HoMie02, 12.11.2024 17:09 Uhr
0

Das scheint mir wieder ein guter Einstiegskurs zu sein 🤔

Ich warte bis Donnerstag..
M
MacFat, 12.11.2024 17:11 Uhr
1
Hab ich auch so entschieden !!! Außer es sollte nochmals richtig abwärts gehen ...was ich nicht glaube!!! Aber man weiß ja nie 🎡
Ballaballa
Ballaballa, 12.11.2024 17:47 Uhr
0
Es fehlen Aufträge. Deshalb glaube ich nicht das die Zahlen so dolle werden. Meine Meinung.
B
Bavan, 12.11.2024 8:30 Uhr
0

Moin, hat einer Prognosen zu den Zahlen am Donnerstag?

Laut bloomberg...wird mindestens 3 mio erwartet.
pi_ro
pi_ro, 12.11.2024 7:28 Uhr
0
Auf einen neuen stabilen Tag 💪
Ballaballa
Ballaballa, 12.11.2024 6:47 Uhr
0
Moin, hat einer Prognosen zu den Zahlen am Donnerstag?
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 22:52 Uhr
0

Blöde sau🐷😄😄

Lief doch gut , man konnte heute gut verdienen . Und ich denke , im Plus zu schließen ist für morgen ein gutes Zeichen
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 22:51 Uhr
0
😂
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 21:10 Uhr
0
Blöde sau🐷😄😄
M
MacFat, 11.11.2024 20:23 Uhr
0
https://www.tu-darmstadt.de/universitaet/aktuelles_meldungen/einzelansicht_480064.de.jsp
M
MacFat, 11.11.2024 19:45 Uhr
0

Gab bei L&S scheinbar ne negative Spitze bis auf 1,40 Euro - wurde jedenfalls ausgestoppt von TR. Kann gern fallen, dann steig ich wieder ein...

Ich bin heut auch beim peak raus ! Gute Entscheidung Mit 54 % plus Bin wieder dabei wenns rauf geht ♿♿
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 18:30 Uhr
0
Jetzt hängt die Sau aber fest. Weiß jemand bei welchem Kurs das nächste Gatter steht?
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 17:03 Uhr
0
Die 🐷 quiekt schon, will noch weiter 😀
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 16:46 Uhr
0
🌿 gib der 🐷 mal eine klappst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen